Vergleichsweise ruhig ist es derzeit beim TSV 1860 München, wobei in den Kommentarbereichen weiter fleißig diskutiert wird. Das gilt auch für die Analyse der Neuzugänge am gestrigen Tag. Darüber hinaus gab es noch weitere Artikel wie einen Blick über den Tellerrand in Richtung des kommenden Gegners oder eine erfreuliche Meldung vom Herrenfußball des e.V.

Neuzugänge in der Analyse

Die Neuzugänge des TSV 1860 MĂĽnchen in der Analyse ist derzeit eines der Themen in der bunten, weiten Medienlandschaft. Eigentlich wollte Taktikfuchs Bernd damit noch ein paar Wochen warten, doch nun gab er ebenfalls seine Einschätzungen zu den neuen Spielern bei den Löwen ab. Doch nicht alle können vernĂĽnftig bewertet werden – aber lest selbst.

Mael Corboz – der etwas andere Profi

Samstag empfangen die Löwen den SC Verl, bereits im sechzger.de Talk Folge 124 wurde dies ausführlich behandelt. Mit einem weiteren Thema bzw. einem weiteren Spieler befasste sich Stefan Kranzberg gestern: Mael Corboz, Kapitän der Gegner des TSV 1860 München. In seinem Leben spielt der Umweltschutz eine zentrale Rolle. Mit diversen Maßnahmen möchte er seinen Beitrag dazu leisten.

Groundhopping in Gambia

Ein weiterer Stefan, nämlich ein treuer Leser von sechzger.de, berichtet von seinen Erfahrungen aus dem afrikanischen Land Gambia. Dabei hat er – natĂĽrlich – auch ein FuĂźballspiel besucht. Mit Bildern wird der lesenswerte Bericht abgerundent.

Vierte erobert TabellenfĂĽhrung

Schöne Nachrichten in sportlicher Hinsicht vom TSV 1860 IV. Durch einen Auswärtssieg gegen den TSV Neuried II am gestrigen Abend ist die Vierte der Löwen nun Tabellenführer in der Kreisklasse. Von den ersten sechs Spielen konnten fünf gewonnen werden. Weiter so!

Schröter zum Spieler des Spieltags gewählt

Ein Tor und eine Vorlage – Morris Schröter war ohne Zweifel der “Man of the match” am vergangenen Samstag im Duell mit dem Halleschen FC. Auch Fans von anderen Vereinen blieb die Leistung des Neuzugangs nicht unverborgen und so kann sich Schröter ĂĽber die Auszeichnung “Spieler des Spieltags” freuen. Die Leser von liga3-online haben entsprechend abgestimmt.

News aus der 3.Liga

PreuĂźen MĂĽnster scheidet aus dem DFB-Pokal aus

Eine Partie mit Beteiligung eines Drittligisten stand in der ersten Runde des DFB-Pokals noch aus. Preußen Münster verpasste dabei am gestrigen Abend die Sensation und schied nach einem 0:4 gegen einen anderen Münchner Verein aus dem Wettbewerb aus. Sonntagabend wird die nächste Runde ausgelost, dort nehmen dann fünf Vereine aus der 3.Liga teil.

Neuer Zuschauerrekord in Dresden

31.834 Fans durfte Dynamo Dresden im Duell mit Erzgebirge Aue im neuen Rudolf-Harbig-Stadion begrĂĽĂźen, das die SGD schlussendlich mit 2:1 fĂĽr sich entscheiden konnte und damit an der Tabellenspitze liegt. Seit dem Umbau des Stadions waren bislang nie mehr Zuschauer bei einem Spiel dabei – neuer Rekord also. Im Schnitt besuchten in der laufenden Saison ĂĽber 29.000 Zuschauer die Heimspiele der Dresdner.

3.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siggi

Doppelte Verneinung?
“Auch Fans von anderen Vereinen blieb die Leistung des Neuzugangs nicht unverborgen”

1860-Jack

Welche Leistung?

Benjisson

Danke fĂĽr den Output! Was mir aber hier fehlt wäre eine Kategorie wie “Was macht eigentlich Löwe X gerade”

Stefan Kranzberg

Wer wĂĽrde Dich denn interessieren?

Benjisson

Da gäbe es genug.

Djorde Rakic
Thomas Miller (Der geht immer!)
Thomas Häßler
Jörg Böhme

Um mal ein paar zu nennen.

Stefan Kranzberg

Zu Thomas Häßler hatten wir aufgrund seines Gesundheitszustandes ja bereits zwei (oder drei) Artikel.

Mal schauen, wie sich so eine Kategorie umsetzen lässt. Wir sind leider auch nicht mit unendlich (Frei-)Zeit gesegnet.

Benjisson

Ja ich meinte halt auch eher so im Interviewstil. Und ja ich verstehe euch da. War ja auch eher ein Vorschlag und kein Muss.