Guten Morgen Löwenfans!

Während für den Großteil von uns heute die Arbeit zum ersten Mal im Jahr 2021 ruft, trainieren die Profis des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße bereits seit Samstag für das erste Spiel nach der Winterpause. Überhaupt waren nur zwei Tage zwischen den Trainingsjahren frei, daran änderte nicht einmal der Geburtstag von Trainer Michael Köllner etwas.

Gestern sind wir zufällig am Trainingsgelände vorbeigekommen und haben uns ein wenig umgeschaut. Wir kommen aber lieber wieder, wenn man das Training ganz offiziell wieder beobachten darf.

Am Abend erreichte uns dann noch die Nachricht, dass Gerry Marsden gestorben ist. Ihn bzw. sein berühmtestes Lied dürfte so ziemlich jeder Fußballfan kennen.

Heute bei sechzger.de

Heute erwartet euch bei uns ein historischer Rückblick der besonderen Art. Es geht um eine Tour des TSV 1860 München, die zum Spitznamen “Löwen” in gewisser Art und Weise ganz besonders passt. Wieso? Später mehr hier bei sechzger.de 🙂

Des Weiteren präsentieren wir euch einen persönlichen Rückblick vom Sportlichen Leiter des TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion, kurz WBS. Für alle, denen dieser Verein so gar kein Begriff ist, gibt es zu Beginn eine kurze Vorstellung. Im Anschluss ist natürlich auch hier Corona das bestimmende Thema des Jahres 2020.

Zu guter Letzt weisen wir zum Wochenstart gerne schon einmal auf unsere Berichterstattung rund um den Spieltag hin. Auch 2021 erfahrt ihr die News aus der Pressekonferenz, könnt die TAKTIKTAFEL genießen sowie die Expertentipps mit euren Einschätzungen abgleichen. Am Spieltag selber gibt es dann für die Frühaufsteher den Vorbericht und ab dem Vormittag den sechzger-de-Liveticker.

Wir freuen uns bereits auf das Ende der kurzen Winterpause, wenn der Ball am Samstag mit Löwenbeteiligung wieder rollt!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments