Der Liga-Start rückt näher. Michi Köllner und sein Team arbeiten mit den Profis am Feinschliff für den Liga-Auftakt am 24.07. gegen die Würzburger Kickers. Nach dem erfolgreichen Testspiel gegen Wacker Burghausen am Sonntag soll am kommenden Wochenende noch ein finales Testspiel stattfinden. Es wird gemunkelt, dass dieses gegen den Club aus Nürnberg stattfindet. Bestätigt ist aber bisher noch nichts, weder der Gegner selbst, noch der Spielort oder der Termin.

Termin erste Runde DFB-Pokal festgelegt

Kein Rätselraten gibt es mehr um den fixen Termin der ersten Pokalrunde gegen den SV Darmstadt 98: Das Spiel ist für Freitagabend, 06.08., um 20:45h angesetzt. Hoffentlich können wir in angemessener Atmosphäre ein kleines Pokalwunder feiern. Wer dabei sein will, kann sich übrigens schon für die Ticketverlosung registrieren.

Trainingsbesuch wieder ohne Voranmeldung möglich

In der entscheidenden Vorbereitungsphase bis zum Liga-Start ist nun ein Trainingsbesuch wieder ohne kostenlose Voranmeldung möglich. Wie die Löwen bekannt gaben, können ab sofort bis zu 186,0 Besucher den Einheiten von Michi Köllner und seinen Assistenten beiwohnen. Man muss sich vor Ort lediglich in der Corona Warn-App registrieren. Die Termine für die Einheiten bis zum Liga-Start findet Ihr hier.

Nach Giasing zurück

Gestern vor vier Jahren war ein historischer Tag für den TSV 1860 München. Die Rückkehr nach Giesing nach dem Doppelabstieg wurde offiziell bekannt gegeben. Ich weiß noch, wie ich ab diesem Zeitpunkt keine ruhige Sekunde mehr hatte, bis ich meine Jahreskarte gesichert hatte. Einen lesenswerten Rückblick auf die Ereignisse von vor vier Jahren gab Euch gestern Jan Schrader.

Aber erst nach Memmingen

Doch bevor das erste Heimspiel nach der Rückkehr gegen Wacker Burghausen anstand, hatte der TSV 1860 München am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel in Memmingen vor der Brust. Ich ersteigerte bei ebay ein Ticket für 50 € zuzügl. Versand auf der Gegengerade und wisst Ihr was: es war jeden Cent wert!!! Wie unser Redakteur Christian Jung das Spiel eins nach der Zeitenwende erlebt hat, könnt Ihr heute ab 11:00h lesen.

Die Boxer bringen Gold nach Giesing

 

News aus der dritten Liga

Überblick über die Testspiele der Drittligisten

Unsere Konkurrenten testen natürlich auch kräftig vor dem Liga-Start. Die Drittligisten erreichten dabei folgende Ergebnisse:

MSV Duisburg – 1. FC Köln: 1:1

VfL Osnabrück – PSV Eindhoven: 0:0

Borussia Mönchengladbach – Viktoria Köln: 2:2

Eintracht Frankfurt – Wehen Wiesbaden: 1:3

VfL Bochum – SC Verl: 3:3

Erzgebirge Aue – 1. FC Magdeburg: 1:2

Berliner AK – Hallescher FC: 0:2

FSV Zwickau – ZFC Meuselwitz: 2:0

TSV Havelse – Rot-Weiss Ahlen: 3:2

MTV Wolfenbüttel – Eintracht Braunschweig: 1:3

SC Freiburg – 1. FC Saarbrücken: 2:1

VSG Altglienicke – Viktoria Berlin: 2:1

FC Schaffhausen – SC Freiburg II: 1:1

Dauerkartenverkauf in Magdeburg gestoppt

Ein fast so großer Zuschauermagnet wie der TSV 1860 München ist der FC Magdeburg. Auf Grund der großen Nachfrage nach Stehplatzjahreskarten, beendeten die Elbstädter nun den weiteren Verkauf von Saisontickets, da die Kapazitätsobergrenze des Hygienekonzepts erreicht ist.

Damit seid Ihr wie jeden Morgen vollumfänglich über alles Relevante rund um den TSV 1860 München und die dritte informiert. Wenn sich heute etwas tut, erfahrt Ihr es natürlich bei uns. Schönen Tag, liebe Löwenfans!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments