Sechzig um Sieben, heute mit der Ausleihe von Michael Glück an Hessen Kassel, einer Vorstellung der verschiedenen Formate des Sechzger.de-Talks und mehr.

Kassel hat Glück

Hessen Kassel leiht Löwen-Juwel Michael Glück bis zum Saisonende aus. Der Innenverteidiger hat eben erst seinen Vertrag bei den Löwen verlängert. Der 19-Jährige ist seit dem Sommer 2018 an der Grünwalder Straße und feierte unter anderem mit der A-Jugend den Meistertitel sowie den Aufstieg in die Bundesliga. Nun wird Glück bis Saisonende an den Regionalligisten KSV Hessen Kassel verliehen. “Nach der Vertragsverlängerung war es der logische Schritt, Michael nun mehr Spielpraxis auf gehobenem Niveau zu geben”, so das Statement des TSV 1860.

Kennt ihr schon alle Plattformen des Sechzger.de-Talks?

In der aktuellen Woche ging bereits die 90.Folge des sechzger.de Talks online. Das Format, das in Corona-Zeiten gegründet wurde, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Dies spiegelt sich auch in den Zugriffszahlen wieder. Noch immer verfolgt der Großteil den Podcast über Youtube. Doch schon seit geraumer Zeit ist der Talk auch bei Spotify oder Apple Podcasts verfügbar. Der Vorteil: die Apps können auch im Hintergrund betrieben werden und verbrauchen weniger Datenvolumen, da der Podcast nur im Audio-Format wiedergegeben wird. Mehr dazu, wie ihr den Sechzger.de-Talk hören könnt, erfahrt ihr hier.

Die Löwen am Wochenende

Die Kicker des TSV 1860 sind auch am kommenden Wochenende wieder fleißig im Einsatz.

Den Anfang machen die U17-Fußballer, die am Freitag Abend um 20 Uhr bei der U19 des DFI Bad Aibling zu Gast sind. Die U14 tritt bei einem Hallenturnier u.a. auf Jahn Regensburg und Austria Klagenfurt. Auch die Futsaler sind im Einsatz.

Die Partien im Überblick:

Freitag, 27.01.

20.00 Uhr: DFI Bad Aibling U19 – U17 -:-

Samstag, 28.01.

12.00 Uhr: Linzer ASK – U16 -:-
13.15 Uhr: U21 – TSV Rain/Lech -:-
16.00 Uhr: U19 – SV Kirchanschöring -:-
19.00 Uhr: Futsal – Futsal Allgäu -:-

Die U14 trifft beim Hallenturnier in Simbach u.a. auf Jahn Regensburg und Austria Klagenfurt. Tags darauf ist sie in Heimstetten im Einsatz.

Die U12 ist an beiden Tagen zu Gast in Traunreut, während die U11 in Feucht und die U10 in Gauting antritt.

Sonntag, 29.01.

13.00 Uhr: U19 – TSV Wertingen -:-
15.45 Uhr: U17 – SpVgg Greuther Fürth -:-
18.00 Uhr: U15 – TSV 1860 Rosenheim U16 -:-

Die am vergangenen Wochenende so erfolgreiche U9 ist am Sonntag in Unterföhring im Einsatz, die U13 nimmt am Hallenturnier in Ditzingen teil.

Montag, 30.01.

19.00 Uhr: Profis – Dynamo Dresden -:-

Auf dem Weg zu 30.000 Mitgliedern: e.V.-Shop Verlosung

Der Shop des TSV München von 1860.e.V. hat eine Verlosung gestartet. Bis 31. Januar können die Mitglieder (oder die, die es bis zum Stichtag werden) an einer Verlosung für ein T-Shirt und einen Pullover des bewährten, beliebten, unerreichten und oft kopierten “Wie sind der Verein”-Designs teilnehmen. Die Produkte sind aus 100% Bio-Baumwolle und der Erlös kommt dem Verein zugute!
Homepage (22)
Hier die Ausschreibung der Verlosung:
Gemeinsam auf dem Weg zur 30.000
Als Dank für die stetig wachsende Mitgliederzahl des TSV München von 1860 e.V. verlosen wir die beiden brandneuen und originalen „Wir sind der Verein“-Artikel aus dem e.V. Shop. Mit etwas Glück sichert ihr euch das grün-goldene Shirt und den dunkelblauen Pullover!
Wie kannst du mitmachen?
👉 Du bist Löwenmitglied oder wirst es noch bis zum 31. Januar
👉 Du folgst uns auf Facebook (TSV München von 1860 e.V.) oder Instagram (tsv1860muenchenev) – denn dort findet das Gewinnspiel noch bis zum 31. Januar statt. 

Wir wünschen viel Erfolg! 

Bild: Copyright TSV München von 1860 e.V.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments