Sechzig um Sieben mit allen News rund um den TSV 1860 München, heute mit der geplatzten Leihe von Marius Wörl und weiteren Themen.

Leihe von Marius Wörl geplatzt

Ursprünglich sollte Marius Wörl, der zu Hannover 96 gewechselt ist, für eine weitere Saison an den TSV 1860 ausgeliehen werden. Die Niedersachsen haben gestern den Transfer offiziell bekannt gegeben.

Zu einer Rückkehr zum TSV 1860 München wird es allerdings nicht kommen. In der Meldung auf der Homepage von Hannover 96 heißt es dazu:

Auch eine Rückleihe zu Wörls bisherigem Klub 1860 München stand im Raum, eine Einigung darüber kam jedoch nicht zustande.

Aus dem direkten Umfeld des Spielers erfuhr sechzger.de, dass sich der TSV 1860 gegen Marius Wörl entschieden hatte. Sechzger.de hatte über das drohende Scheitern des Leihdeals berichtet.

Darts-Löwen aufgestiegen

Die Darts-Löwen des TSV München von 1860 e.V. sind in die nächsthöhere Spielklasse aufgestiegen.

Die Abteilungen des TSV 1860 e.V. feiern im Mai Großes! Dem Aufstieg der „Dritten“ steht die Darts-Abteilung in nichts nach und machte den vorzeitigen Aufstieg als souveräner Tabellenerster in die Regionalliga perfekt. Wie die Fußballer, spielten auch unsere Darts-Löwen eine grandiose Saison und gewannen bislang jedes Match!

Der Aufstieg in die Regionalliga soll jedoch nur ein Zwischenschritt auf dem Weg in die Darts-Bundesliga sein. Trainer Benjamin Schuy hat mit den Präzisions-Löwen noch einiges vor: „Mit der Mannschaft ist viel möglich! Wir können es schaffen in einigen Jahren Bundesliga zu spielen. Die Jungs sind schon jetzt Top-Spieler und schlagen auf DDV-Ranglistenturnieren bereits Bundesligaspieler.“ 

News aus der 3.Liga

Heute erstes Relegationsspiel: Wiesbaden empfängt Bielefeld

Das Relegations-Hinspiel zwischen dem Tabellen-16. der 2. Bundesliga und Ex-Bundesligisten Arminia Bielefeld sowie dem SV Wehen Wiesbaden (dritter Platz der 3. Liga) findet heute um 20:45 Uhr statt. Die Arminia droht in der Relegation aus der 1. Bundesliga in die dritte Liga durchgereicht zu werden.

Am Dienstag, 6. Juni 2023 um 20:45 Uhr, findet dann das Rückspiel statt.

Halle verstärkt sich mit Baumann

Einen kleinen Transfercoup kann der Hallesche FC feiern. Dominik Baumann, der in der abgelaufenen Spielzeit 14 Tore für den FSV Zwickau erzielen konnte, schließt sich dem Verein an. Der 28-Jährige konnte ablösefrei verpflichtet werden und soll für mehr Torgefahr beim HFC sorgen.

3 6 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
224 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jim

Hab beim letzten Heimspiel gegen Waldhof eine Breze sowie 3 Helle getrunken. Danach zu Fuß zum Hauptbahnhof wegen Streik. War super. Viele Grüße

Kraiburger

Du hast eine Breze getrunken?

Joerg

Der Wechsel zu Hannover 96 hat für Wörl doch nur einen Zweck wenn er bei Hannover 96 auch die gesamte Vorbereitung absolviert, nicht bei irgendeinem Drittligisten, danach wird dann entschieden ob er direkt bei Hannover 96 aufschlägt oder noch eine Saison verliehen wird, alles andere ist doch Kappes

Sloggy

Ich bewundere euere Geduld mit solchen Orks wie Nie mehr 2. Liga und Konsorten.

Schubii

Jaja. Wir sind alle nur Trolle, die euch ärgern wollen, hast du brillant erkannt….
Weiterhin viel spaß in deiner Blase….

Jan Schrader

Hier sind es jetzt mittlerweile über 160 Kommentare. Geschätzt 90% sind persönliche Anfeindungen und sonstiger Nonsens. Klar, sind auch andere dabei. Aber schon interessant (oder bezeichnend?), dass du dich angesprochen fühlst.

Saschinho

Na ja Jan, wenn man hier nicht der gängigen Usermeinung ist, dann ist man ein Ork, Troll oder Grissmaik…
Übrigens wenn die SZ Recht hat und GG jetzt bis 30.6. bleiben soll um den Kader zu planen!!! dann muss man den Laden wirklich besser gehen die Wand fahren, weil dann sind nur noch Ahnungslose am Werk.
Bitte recherchiert doch mal ob das stimmt.

Benjisson

Hast du den Rest der Sueddeutsche.de auch gelesen? Oder passt das nicht zu deiner Meinung

Jan Schrader

Sowas finde ich auch einfach doof, weil es nicht hilfreich ist. So eine “Diskussion” bringt ja niemanden weiter… insofern würde ich mir auch wünschen, wenn solche Begriffe hier nicht ständig fallen müssen. Beide Seiten sind so verbohrt, dass sie eigentlich eh nicht miteinander sprechen oder schreiben müssten. Und dann endet das eben so wie hier zu beobachten…

Bin ich auch gespannt, ob das jetzt der Weg sein wird. Wir machen uns mal schlau. 😉

Nie mehr 2. Liga

Würd mich auch interessieren ob das wirklich so ist das der im Juni noch bleiben soll nur um den Kader zu planen und von wem das ausgeht. Das kann doch echt nicht ernst sein!

Benjisson

Lieber ohne Sportdirektor? Soll Pfeifer oder Power den Kader zusammenstellen?

Nie mehr 2. Liga

Nein, der Trainer mit Hilfe von Pfeifer!

Benjisson

Der soll Verhandlungen führen? Mit Berater telefonieren etc? Wie stellst du dir das vor?

Ganz nüchtern betrachtet hat Gorenzel immer einen guten Kader zusammengestellt aber das siehst du ja anders ich weiß

Nie mehr 2. Liga

Immer? Kann jeder sehen wie er will!

age

Saschino, es kommt immer darauf an wie man etwas kommuniziert.
Alle User hier im Forum als “Ihr” oder als “Euch” pauschal zu bezeichnen, sagt schon mal aus, wo man selbst herkommt.

Im Löwenkosmos gibt es viele heterogene Ansichten und Meinungen und die können hier, im Gegensatz zu anderen Foren frei, gepostet werden.

Extrem schade ist einfach, wenn mansche (o.g.) User das entsprechend ausnutzen.
Da sehr häufig auch noch die Argumente fehlen, hat es offensichtlich einen sehr faden Beigeschmack (riecht irgendwie nach Stecksemmel) …

Last edited 1 Jahr zuvor by age
Schubii

Ja, schrader. Da bist du erstaunt gell?
Obwohl deine Trolle hier mehrmals ork oder sonstiges zu mir gesagt gaben…
Spar dir deine Heuchelei…

Vorstopper

Hol dir ein Taschentuch Scheichjünger, und dann kannst dich beim Falschparker ausheulen!

Benjisson

Oh….Bubilein ist traurig. Willst nen Keks?

Schubii

Ich hab nix anderes erwartet, als deine primitive, saudumme Antwort.
Das Niveau hier ist dermaßen erschreckend, könnt ihr stolz drauf sein…

Kraiburger

Bevor die Griss Army hier eingefallen ist, war das Niveau noch richtig gut.

Saschinho

Du findest das Niveau von benjiboy und Vorstopper echt gut und bezeichnest jeden der nicht deiner“ e.V. macht einfach alles richtig „ Meinung ist als Griss Army und sprichst dann aber selbst noch von Niveau? Wenigstens hast du Humor.

Kraiburger

Okay, damit du es auch verstehst: es wundert mich nicht dass das Niveau sinkt, wenn Leute wie du gezielt Streit und Hass in den Verein rein tragt. Bedauerlicherweise muss man sich immer auf das Niveau des Aggressors herab lassen. Mir wäre es auch lieber wenn die Diskussionskultur wieder steigt, aber daran seid ihr nicht interessiert.

Saschinho

Wer im Glashaus sitzt…die Diskussionskultur geht hier immer nach Unten wenn es jemand wagt nicht eurer Meinung zu sein und Löwen die Ismaik und Reisinger ablehnen sind euch besonders suspekt, das passt so überhaupt nicht in euer Schubladendenken!

Vorstopper

Besonders bemerkenswert an so Sensibelchen wie euch Hasiboys ist, ja, wie schlimm ihr das findet wenn ihr nicht nur inhaltlich sondern auch im Tonfall mal Contra bekommt, und euch dann beschwert. Komischerweise habe ich von euch noch irgendetwas gelesen wenn bei Mordor24 so richtig übel beleidigt wird. Das ist wohl nicht so schlimm?

Benjisson

Er kennt mich persönlich und weiß demnach wie ich bin und das ich deutlicher bin als Andere. Komm damit klar oder da ist die Tür

Saschinho

Weisst du Benji, Vorstopper und Kraiburger bekämpfen mich zwar, aber ich respektiere die zumindest.
Du bist aber einfach noch auf Kleinkindniveau und jeder einzelne Post macht das immer deutlicher.

age

rumstänkern und die Diskussionskultur bemängeln.
Dann schleich dich mit deinen Kumpanen, wenn dir das Niveau ned passt! Es hält dich wirklich keiner auf.

Jan Schrader

Wo genau findest du da Heuchelei? Ganz offensichtlich gibts du damit zu, dass du hier vor allem vertreten bist, um Stunk zu verbreiten und bekennst dich eigenständig dazu. Was soll man da noch sagen? Und deine jetzige Antwort sagt auch einiges aus.

Schubii

Ja auch hier hab ich diese einfältige Antwort erwartet.
Ich bin nicht hier um stunk zu machen, sondern den Unwahrheiten entgegen zu treten, die ihr hier täglich verbreitet…

Und Heuchelei ist es, wenn du es interessant findest, dass ich mich angesprochen fühle.

Benjisson

Unwahrheiten? Entgegen treten? Dann habe ich eine Aufgabe für dich wo du dich 24stündig entfalten kannst. Bei Mordor24 hast du viel Arbeit und nervst uns nicht. Tue es….

Schubii

Ohmei!

Benjisson

Wie? Du möchtest doch nicht Unwahrheiten bekämpfen und entgegen treten? Entscheide dich mal.

Nie mehr 2. Liga

Klar weil ja hier nur Wahrheiten stehen, besonders von dir gell!

Benjisson

Kannst du gerne mit Fakten inkl Quelle widerlegen aber das Spiel kennst du schon.

Nie mehr 2. Liga

Gilt auch für dich!

daOstl

Ernst gemeite Frage:
Hast Du eigentlich noch andere Hobbys außer hier den Kommentarbereich voll zu pflastern und ohne Ende Kontra einzustecken? Ich vermute Nein.
Macht Dir das Spaß?
Was ist eigentlich dein Auftrag und wer bezahlt Dich?

Nie mehr 2. Liga

Du musst schon ein gewaltiges Problem haben oder! Und eure Kontrast hier könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Was unwahr ist bleibt unwahr!

Nie mehr 2. Liga

Kontra!

daOstl

Wrum soll ich ein gewaltiges Problem haben? Und was soll ich mir Deiner Meinung nach wo hin stecken?
Und was soll unwahr sein?
Habe ernst gefragt, nur für mich. Einfach nur weil es mich interessiert.
Hier wieder ein Ihr rein zu interpretieren verstehe ich nicht so ganz. Ich bin werder mehrere noch König.
Da Du nicht antwortest, ist Dir die Antwort sehr wahrscheinlich unangenehm.

Nie mehr 2. Liga

Was soll ich auf solch an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Fragen denn antworten?

daOstl

Dämlich ist eher Deine Reaktion. Außer Beleidigungen und Unterstellungen wieder nichts dabei rum gekommen.
Denk mal darüber nach. Viel Glück dabei, Du schaffst das. Dran bleiben;-)

Nie mehr 2. Liga

Und wieder selten dämliches Geschwurbel! Frag mich nur warum! Ich hab nicht angefangen! Aber OK, lassen wir’s, hab ich sicher absolut nicht nötig mich mit solchen Figuren wie dir die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben mich zu ärgern oder gar abzugeben! Schwurbel einfach weiter, wird schon!

Last edited 1 Jahr zuvor by Nie mehr 2. Liga
daOstl

Hätte nur wissen wollen, ob Da bei Dir Idealismus, ggf gepaart mit Dämlichkeit, Bezahlung oder das Internet-Maulheldensyndrom der Grund ist.

Nie mehr 2. Liga

Da feid halt bei dir gar nix gell! Du Meister der dämlichen Fragen!

daOstl

Süß, ein richtiger Wutlöwe 😉

Nie mehr 2. Liga

Oh je! Ich wußte ja das es bei dir weit fehlt, aber so weit! Armer Kerl!

daOstl

Danke aber mir fehlt nichts, ich hab noch alles. Und arm bin ich ganz sicher auch nicht.

Aber da lesen ja bekanntlich bildet und Du den Spruch selbst schon sehr oft zum besten gegeben hast, hier nochmal ein Tip extra für dich:

https://www.grundschulkoenig.de/deutsch/4-klasse/das-oder-dass/

Nie mehr 2. Liga

Tja dann passts ja wenn wenigstens du es selber so siehst!

daOstl

Ich hab’ s ja nur gut mit Dir gemeint. Dachte, Du hättest evtl Interesse, hier mehr für voll genommen zu werden. Rein von der Rechtschreibung sehe ich da schon noch Möglichkeiten, etwas zu optimieren. Und am Inhalt arbeiten wir ja auch schon ganz fleißig. Wird schon werden, immer dran bleiben. Wir helfen Dir auch gerne weiter dabei. Bis bald und liebe Grüße

daOstl

Ach ja, eins noch. Hoffentlich schaffst Du es auch noch, Deine Emotionen besser in den Griff zu bekommen. Versuche Dein bestes, hier nicht immer wieder in Die alten Muster zu verfallen. Das würde Deine Nerven bestimmt besser schonen, da sowas Stress verursacht. Weißt Du aber ja bestimmt schon. Bis bald und nochmal liebe Grüße

Benjisson

Ich mag den Spruch! 😉

daOstl

Danke 😉

Jan Schrader

Dann sag mir doch bitte, was daran einfältig ist? Versteh ich nicht.

Damit hab ich überhaupt kein Problem, aber dann mach das doch auch mal auf vernünftige Art und Weise. Und damit meine ich nicht “das stimmt nicht!” oder ähnliches – das bringt keinen weiter.

Dann haben wir wohl zwei verschiedene Definitionen von Heuchelei im Kopf…

Eurasburger

Danke Hasan!

Muss wirklich mal wieder gesagt werden! Wenn wir schon nichts geregelt bekommen Dank unseres Gönners, dann dienen wir als Musterbeispiel dafür, dass 50+1 niemals fallen darf!

Eurasburger

Danke Hasan natürlich auch für die 4 und den Weg heim nach Giesing!
Hätte ohne Dich vermutlich gar nicht geklappt 🙂

leitner

Angeblich blockiert Ismaik permanent wichtige Weichenstellungen in der KGaA.
Wie kann das trotz 50+1 sein?

Eurasburger

Indem, dass wirtschaftliche Entscheidungen und Budgetfreigaben vielleicht gar nicht unter 50+1 fällt? Indem, dass die GF dadurch permanent in die Gefahr gerät eine Insolvenz zu verschleppen und dadurch in eine persönliche Haftung gerät?

Nur mal so eine Idee vom Verzwerger und Feind des sportlichen Erfolgs 🙂

Frag am besten mal bei FischböckToni (Experte) nach? Er und sein Kollege, auch bekannt als Stan&Olli der Löwenfamilie besitzen dazu die nötige Expertise.

Vorstopper

Hasan möchte den eV zerstören, und nimmt dafür wohl auch die „5“ in Kauf. Der Mann ist nicht zurechnungsfähig, wirklich schlimm ist aber, dass angebliche Löwen wie Sackerl und der Falschparker dieses üble Spiel auch noch unterstützen.🤮

leitner

Woran machst du das fest? Fakten bitte.

Nie mehr 2. Liga

Die haben keine Fakten! Sind nur aufs hetzen aus.

Benjisson

Das sagst ausgerechnet du?

Nie mehr 2. Liga

Dann zeig mal Fakten! Hetze sind Fakten oder wie?

Benjisson

Zeig mir Hetze von mir. Bevor du dir was ausdenkst:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hetze

Vorstopper

Der ist schon wie sein Guru der Kreditgeber. „ ich bin nicht das Problem“ . Wenn der ihm sagt, die Erde ist flach, dann glaubt feg das auch noch.

leitner

Wo bleiben die Fakten? Bitte nicht mit Nebenkriegsschauplätzen ablenken

Kraiburger

Ich habe keine Fakten. Aber ich würde mir sehr wünschen Vorstopper hätte Unrecht. Hat er nach den mir zugetragenen Informationen aber nicht.

Auf den TSV 1860 München kommen sehr harte Zeiten zu. Jemand will uns gezielt zerstören.

Nie mehr 2. Liga

Wer ist dieser jemand? Achja, immer der gleiche, obwohl man keine Fakten hat. Und wenn die Fakten anders wären dann ist er auch schuld! Das ganze Gesellschafterkonstrukt ist schuld, alle! Weil sie nicht zusammen können! Bestimmt nicht ein einzelner! Ismaik will Sechzig mit Sicherheit nicht zerstören!

Kraiburger

Hast du eine Idee wie wir dieses Gesellschafterkonstrukt auflösen können? Eine Idee, die alle Parteien mittragen können?

Ismaik wollte dieses Konstrukt nach meinem Wissen nicht. Otto Steiner hat das bestätigt. Er wollte die alleinige macht. Das will er heute noch. Zum Schaden des TSV 1860 München.

Ich verstehe nur immer noch nicht, wie man nach 12 Jahren Kampf immer noch glauben kann Ismaik würde zum Wohle des TsV 1860 arbeiten.

Übrigens: du siehst schon lange genug wie und was ich schreibe. Du kannst mir schön langsam glauben dass ich weiß, wovon ich rede.

Nie mehr 2. Liga

Ismaik kann nicht die alleinige Macht haben, 50+1! Und glaub mir ich weiß auch wovon ich rede. Und wieso soll jetzt Hasan am Wörl Abschied wieder schuld sein wenn man als eV diese Regel ziehen kann.
Dieses Konstrukt wollte wohl keiner, auch nicht der eV der nach dem Abstieg 2017 darauf hinarbeitete Ismaik loszuwerden!

Saschinho

Ja die einzige Möglichkeit ist leider Ismaik in Ruhe zu lassen, einen Investor zu finden, der ohne Öffentlichkeit ein annehmbares Angebot unterbreitet und Ismaik dann als „Gewinner“ verkauft und von dannen zieht.
Nur so bekommen wir Ihn los ansonsten lässt er uns eiskalt absaufen.
Aber deine Info zu einer neuen „4“ oder „5“ würden mich interessieren.

Eurasburger

Jemand ist die gleiche “Macht” im Hintergrund die alles lenkt um zu verzwergen, die Du aus DB24 kennst!

Jetzt wirds hoffentlich nicht zu anstrengend beim Denken?

Eurasburger

Bist Du wieder auf DB24 Niveau angekommen?
Bitte streng Dich wieder mehr beim Denken und Formulieren Deiner Beiträge an!
Du kannst das besser 🙂

Weiterhin viel Erfolg beim Denken

Nie mehr 2. Liga

Dort traust du dich nicht deinen Dung abzulassen oder!

Eurasburger

Da bin ich wie jeder anständige Löwe natürlich gesperrt!
Das Niveau dort ist aber auch zu niedrig und die User dort haben große Probleme beim Denken, aber das muss ich Dir nicht sagen…

Weiterhin viel Glück beim Denken

Nie mehr 2. Liga

Also sind die meisten Löwen unanständig!
Wünsche dir auch viel Glück beim denken weil da sehe ich bei dir unlösbare Probleme!

Last edited 1 Jahr zuvor by Nie mehr 2. Liga
Posicelli

…. langweilig!!!!

Vorstopper

Lurchi, wie du sicher weißt, löscht der Blogger solche Kommentare um zu manipulieren und zu suggerieren seine Blase wäre die Mehrheit. Früher oder später werden alle die nicht seiner Meinung sind gesperrt.

Posicelli

Du kannst dir mal was neues einfallen lassen, das mit dem Denken ist langsam langweilig.

Vorstopper

Es ist doch offensichtlich, dass seit der Entlassung von Köllner, der Kreditgeber völlig durchdrehte. Jede Woche sich widersprechende Statements, die totale Blockade soll eine Machtdemonstration darstellen. Er hofft auf ein Einknicken des eV, um seine Vorstellungen, was auch immer die sein sollen, durch zu setzen. Befeuert wird er dabei zB von Lügen Peter Casalette, der aus seinem Hass auf die demokratisch gewählte Vereinsführung gar keinen Hehl macht, und ja klar geäußert hat er wünscht sich, dass Hasi keinen Cent mehr bezahlt.

leitner

Sorry, aber das sind keine Fakten in Bezug auf das Thema Wörl, sondern Vermutungen.

Inwiefern kann Ismaik blockieren? Liegt dank 50+1 das Heft des Handelns im relevanten Gremium nicht beim Präsidium?

Vorstopper

Hat hier schon jemand geschrieben, ab einem bestimmten Betrag muss laut Kooperationsvertrag die HAM Seite zustimmen bei Verträgen. 50+1 kann bei anderen Unstimmigkeiten zB Causa Fauser gezogen werden.

Nie mehr 2. Liga

Und du glaubst es ging um einen so hohen Betrag bei Wörl? Sorry aber das sind alles Vermutungen und keine Fakten. Vielleicht erfährt man die nächsten Tage mal mehr.

Saschinho

50+1 kann und muss immer möglich sein zu ziehen, die daraus resultierenden Konsequenzen stehen auf einem anderen Blatt Papier. Aber die Leihgebühr hätte ohne Zustimmung erfolgen können und die GF hat es einfach nicht gemacht.

Vorstopper

Das ist doch jetzt Spekulation. Wieso sollte der GF das nicht machen? Bestimmt nicht wegen 100k

TF4Y

seit Jahren berichtet Dumpfbacken24 ausschließlich negativ aber beläßt es bei Andeutungen obwohl er genau weiß warum manches passiert wie es geschieht.

Besonders gefährlich dabei ist seine Fangemeinde dabei. Alles was Löwen oder 1860 im Nick hat, könnte man sofort ungesehen in die Tonne treten. Dieser Personenkreis ist derart verkommen und verlogen, dass man sich nur noch schämen kann.

Die eV Seite macht sicherlich auch Fehler aber es handelt sich um Ehrenamtliche und nicht um bezahlte Angestellte. Sicherlich streichelt es manchen auch sein Ego aber dieses ständigen Beleidigungen inkl. Verleumdungen hat keiner verdient.

Die ärmsten „Säue“ in diesem bösen Spiel von Dumpfbacken24 sind die beiden Geschäftsführer. Erst werden die Beiden in den Himmel gelobt um anschließend aufs Übelste beschimpft zu werden.

Es nervt nur noch. MNP und GG machen nicht alles richtig aber sehr häufig sind ihnen auch die Hände gebunden.

Kassenwart

Gratulation an fen HFC Chemie. Baumann ist eine Top-Verpflichtung. Und das mit einem Gesamtetat von 7,5 Mio (nicht Spieleretat). Respekt – da sitzen Profis auf allen Ebenen.

Benjisson

Die haben auch keinen Bremser wie Hasi im Club aber das weißt du ja

leitner

Wo bremst er denn aktuell? Fakten bitte.

Benjisson

Wörl…es fehlt eine Unterschrift

leitner

Woher weißt du das? Quelle bitte

leitner

“Die Gremien des Vereins blockieren sich mal wieder gegenseitig.”

In deiner Quelle wird kein Gesellschafter explizit genannt. Wieso gehst du trotzdem davon aus, dass die Verantwortung hierfür bei Ismaik liegt?

Weiter heißt es:”Es geht um die Frage, ob der Wörl-Vertrag zustimmungspflichtig ist oder nicht, ob sich der schon einmal ABGEMAHNTE Gorenzel im genehmigten Rahmen bewegen würde, wenn er ihn einfach unterschreibt.”

Die angesprochene Abmahnung erfolgte doch durch das Präsidium des e.V.

Benjisson

Weil Hasi seit 12 Jahren mehrfach blockiert hat und nicht zum Wohle des Vereins mitgearbeitet hat. Und ja….genau wissen kann ich es nicht aber ich leite es von den Erfahrungen der Jahre ab.

Die Abmahnung erfolgte durch die KgaA da er dort angestellt ist. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Nie mehr 2. Liga

Wow was du für einen Bullshit schreibst das ist schon irre! Der eV hat beide Geschäftsführer abgemahnt, nicht die KGaA!
Ich gebe auf bei dir, du lebst in einer Blase die nur aus Hass und Hetze gegen eine Person besteht hast aber eigentlich weniger Ahnung wie null!

Wastl1860

GG ist Angestellter der KGaA, deshalb ist die Abmahnung auch durch die KGaA ausgestellt worden, da man nur von seinem Arbeitgeber abgemahnt werden kann. Der EV ist nur Gesellschafter.

Nie mehr 2. Liga

Es ging vom eV aus!

Wastl1860

Wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man es nicht anderen vorwerfen!

Nie mehr 2. Liga

Es stand überall zu lesen das der eV die GF abmahnt, also lass deine Hetze!

Benjisson

Quelle?

Nie mehr 2. Liga

Kannst dir selber suchen!

Benjisson

Du triffst ne Aussage und ich soll selber suchen? Ich will deine Quelle haben

Benjisson

Danke! Endlcih Jemand der seine Aussage untermauert. Wobei hier nur steht …hat das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. wohl vor…

Weißt du wie das Präsidium als nicht Arbeitgeber abmahnen kann?

Nie mehr 2. Liga

Das Präsidium bestimmt über 50+1! Hab ich dir doch auch schon geschrieben.

Schubii

Tja, was soll man da tun bei dir.
Ich erklärs dir nochmal. Die gf GmbH stellt den Geschäftsführer der kgaa. Und diese GmbH gehört zu 100% dem e.V. und bei parität hat das Präsidium immer das letzte wort.
Eigentlich alles nicht so schwierig.
Und applaudieren brauchst du mir nicht. Leider bist du der einzige, der nichts von seinen dummen Aussagen untermauert.
Geht eh ned, weils alles Schwachsinn is…
Aber auch Fakten wirst du inbrünstig ignorieren…

Last edited 1 Jahr zuvor by Schubii
Benjisson

Demnach hat der e.V. innerhalb der KgaA wohl die Geschäftsführer abgemahnt. Das ist doch was anders als pauschal zu sagen der e.V.

Und immer das letze Wort stimmt ja wieder nicht. Ts ts ts…..Warum sagst du Unwahrheiten?

Loben muss ich dich trotzdem. Du als Ork gibst dir wirklich Mühe.

Schubii

Lass dein dummes ork Geschwätz du Troll….
Ich hab dir alles widerlegt was du behauptest und du bist immer noch so rotzfrech…
Ahnungslos aber große Klappe. Das ist keine gute Mischung bei dir…

Benjisson

Süss…

Schubii

Ja, fällt die Dampfplauderer sonst nix mehr ein?