Guten Morgen, Löwenfans!

Vor uns liegt der Freitag, das heiĂŸt fĂ¼r die meisten noch einmal den Tag auf der Arbeit (oder im Homeoffice) Ă¼berstehen und anschlieĂŸend ins Wochenende starten. Durch den aktuellen Lockdown gibt es aber auch einige unter uns, bei denen der Freitag ganz unfreiwillig zu einem – im wahrsten Sinne des Wortes – frei(en) Tag geworden ist. Zu diesen zählt beispielsweise der Wirt vom LöwenstĂ¼berl. Da es ganz ohne Essen ja doch nicht geht, haben wir ersatzweise fĂ¼r euch etwas vorbereitet:

Das sechzger.de-Lockdown-MenĂ¼

Vorspeise: Wild-Carpaccio vom Moserhof mit Grantler Padano

Hauptgericht: ZĂ¼rcher Gorenzeltes mit Pfeiferlingen und Lorantbeeren

Nachtisch: Milchreisinger mit einem Lex Erdbeermousse

Getränke:
Weinbegleitung: Muskathiller
Bier: Corona

An Guadn! Wenn ihr den Tag so mit einem Lächeln startet, hat unser Chefkoch alles richtig gemacht.

++

Heute steht die Pressekonferenz auf der Tagesordnung, aus der wir euch direkt im Anschluss die wichtigsten Erkenntnisse mitteilen werden. Desweiteren hat sich Bernd Winninger natĂ¼rlich mit dem kommenden Gegner beschäftigt und den Halleschen FC unter die Lupe genommen: heute Mittag erwartet euch die TAKTIKTAFEL!
MIttags bestreitet die Mannschaft ihre Abschlusseinheit, vorher steht noch eine Corona-Testreihe von Mannschaft und Co. an. Ausnahmsweise hoffen wir mal, dass es in diesem Zusammenhang keine positiven Nachrichten zu vermelden gibt. Diese sind in letzter Zeit ja durchaus keine Seltenheit mehr, wie ihr dem gestrigen Sechzig@18:60 entnehmen könnt. Daran muss man sich auch erst gewöhnen…

++

»Amaderby«, TSV 1860 II – FC Bayern II, 2:1, 06.11.2013

Bildquelle: Anne Wild

Heute vor 7 Jahren hatten unsere Amateure die Zweite der SeitenstraĂŸe zu Gast im Sechzgerstadion. Nachdem Rot in Halbzeit 1 die FĂ¼hrung erzielen konnte, konnten die kleinen Löwen durch Treffer von Vocaj (47.) und Ott (68.) das Ruder herumreiĂŸen und die drei Punkte in Giesing behalten. Die Aufstellung damals: Netolitzky – BĂ¼hler – Steinhart – AygĂ¼n – Rech – Geipl – Mvibudulu – Weigl – Vocaj – Ott – Knezevic, Trainer: Torsten Fröhling
Als kleine Choreo wurde damals das Spruchband “Fest in blauer Hand” mit einer Faust präsentiert, die dann dem Gegner in der Westkurve den grĂ¶ĂŸten Finger entgegenstreckte. Wer auch mit bewegten Bildern in Erinnerungen schwelgen möchte, wird hier oder hier fĂ¼ndig.

Und nun auf in den Tag, das Wochenende naht!

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments