Das Transferfenster öffnet im Januar und der TSV 1860 München ließ zu Beginn der Winterpause durchblicken, dass er möglicherweise auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen möchte. Bernd Winninger findet, dass den Löwen ein Aggressive Leader im Mittelfeld gut zu Gsicht stünde und stellt geeignete Kandidaten vor.

Mögliche Aggressive Leader für die Löwen

Unser Taktikfuchs Bernd Winninger sieht bei 1860 am ehesten Nachholbedarf in Gestalt eines Aggressive Leaders. Dabei hat er drei mögliche Kandidaten identifiziert. Schaut nach, wen er als mögliche Aggressive Leader im Fokus hat und diskutiert mit, ob uns die genannten Spieler weiter helfen. Oder ob Ihr vielleicht ganz andere Kandidaten im Blick habt.

Als Frauenfußball beim TSV 1860 München unerwünscht war

Die beiden Frauenmannschaften des e.V. machen den Löwenfans seit nunmehr fast zwei Jahren große Freude. Leider lag der Frauenfußball bei 1860 davor fast 40 Jahre brach und nicht nur das: Mitte der 80er-Jahre vergraulte 1860 seine Damenmannschaft, die daher geschlossen zur FT Gern wechselte. Was sich damals genau zugetragen hat, hat Stefan Kranzberg für Euch recherchiert. Kein Ruhmesblatt für unseren Verein…

“Auswärts-Podcast” mit sechzger.de

Wir laden hin und wieder Gäste zu unseren sechzger.de Podcasts ein. Nun wurde uns die große Ehre zu Teil, selbst zu einem Podcast eingeladen zu werden. Der Podcast 2 für 3 fragte bei uns an und wir schickten einen unserer Moderatoren virtuell ins Emsland. Wie sich Chris beim Auswärts-Podcast geschlagen habt, könnt Ihr hier anhören.

U19 gewinnt Testspiel beim FC Ismaning

Mit dem 3:0-Sieg gegen Reutlingen ging die U19-Bundeliga in die Winterpause. Unsere U19 hat sich aber noch nicht vollends in die Winterpause verabschiedet. Gestern stand noch ein Testspiel beim FC Ismaning an. Dabei konnte unsere U19 erneut überzeugen und ging mit 3:1 als Sieger vom Platz.

Kevin Volland: Zwei Fußballfelder Saatgut für Bangladesch

Der Ex-Löwe hat ein großes Herz und spendet Saatgut, das man auf der Fläche von zwei Fußballfeldern anpflanzen könnte, für Bangladesch. Volland möchte so in Kooperation mit der Organisation WorldVision den Menschen in Bangladesch helfen, die stärker von den aktuellen Bedrohungen Inflation und Energiekanppheit betroffen sind als die meisten Europäer. Weiter so, Kevin!

News aus der dritten Liga

Pavel Dotchev zurück in Aue

Die never ending Story namens “Trainersuche bei Erzgebirge Aue” hat ein Ende! Und was für eins! Zum dritten Mal wird Pavel Dotchev Trainer bei den Schachtern. Seine Tätigkeit ist zunächst bis Saisonende befristet.

MSV Duisburg: Sidney Sam im Trainerteam

Der ehemalige Nationalspieler wirkt im Rahmen seiner Ausbildung zum Trainer bis Saisonende im Trainerteam bei den Zebras mit. Was genau seine Aufgabe sein wird, ist noch unklar.

Steffen und Stamm bei St. Pauli im Gespräch

Nach dem Rauswurf von Timo Schultz auf dem Kiez sucht der FC St. Pauli einen Trainer. Dabei sollen auch Horst Steffen von Tabellenführer SV Elversberg sowie Thomas Stamm von der starken Freiburger Zweitvertretung in der engeren Auswahl sein.

Damit wisst Ihr wieder was rund um die Löwen und die dritte Liga läuft. Wir wünschen Euch einen schönen Tag!

5 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 U19 gewinnt Testspiel beim FC Ismaning
Nächster ArtikelNegatives Eigenkapital: TSV 1860 droht Punktabzug für 2023/24
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments