Nicht nur die Profis konnten am Samstag einen Dreier einfahren, auch die Dritte und die Vierte kamen zu knappen Siegen. Während das Team von Maurizio Jacobacci die Saison locker austrudeln lassen kann, dürfen die 3. und die 4. Mannschaft des TSV 1860 noch vom Aufstieg träumen.

TSV 1860 besiegt den SC Freiburg II

In einer erstaunlich mitreißenden Partie besiegten die Löwen die Gäste aus dem Breisgau durch ein Tor von Raphael Holzhauser mit 1:0. Auch wenn es letztendlich nur um die goldene Ananas ging, so stimmten Einsatz und Laufbereitschaft bei der Elf von Maurizio Jacobacci. Entsprechend zufrieden zeigte sich der Trainer auch auf der Pressekonferenz.

Weniger erfreulich ist jedoch, dass auch Jacobacci keine wirkliche Konstanz in die Leistung der Löwen bringt. Mal schaut das toll aus, was der TSV 1860 auf den Rasen bringt, dann gelingt mal kein einziger Torschuss, so wie zuletzt auswärts beim 1. FC Saarbrücken.

U21 verliert beim SV Schalding-Heining

Keinen Grund zur Freude gab es für die U21. Sie unterlag beim SV Schalding-Heining mit 0:2.

Dritte und Vierte mit knappen Siegen

Während die 3. Mannschaft bereits am Freitag trotz knapp vierzigminütiger Unterbrechung einen 3:2-Arbeitssieg beim SV Pullach II einfuhr, drehte die Vierte ihre Partie beim FC Croatia München in der Nachspielzeit.

Beide e.V-Teams des TSV 1860 dürfen noch vom Aufstieg träumen.

Alle Wochenend-Ergebnisse des TSV 1860 bekommt Ihr heute um 9 Uhr auf sechzger.de präsentiert!

Hasan Ismaik kommt nach München

Große Aufmerksamkeit erhielt unser Kommentar zum bevorstehenden Besuchs Hasan Ismaiks in München. Statt sich mit den Vereinverantwortlichen der Löwen zu treffen, plant der Mehrheitsgesellschafter die Teilnahme bei einer Veranstaltung eines investorenfreundlichen Blogs. Man muss halt Prioritäten setzen und der TSV 1860 scheint Hasan Ismaik nicht ganz so wichtig zu sein…

SpVgg Bayreuth entlässt Trainer Kleine

Drei Spieltage vor Saisonende trennt sich der Tabellenletzte SpVgg Bayreuth von Trainer Thomas Kleine. Nach fünf Niederlagen am Stück ziehen die Oberfranken die Reißleine. Ob ein neuer Coach angesichts des Rückstandes von 7 Punkten und 28 Tore aufs rettende Ufer noch etwas bewirken kann, darf bezweifelt werden. Vorerst übernimmt Co-Trainer Julian Kolbeck.

3 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linksblau

Ich verstehe Bayreuth nicht. Der Trainer hat mit einem Kader, der zu einem guten Teil aus, unserer Meinung nach nicht-Drittligatauglichen Ex-Löwen besteht, erstaunliche Erfolge erreicht.
Dass es nicht für den Klassenerhalt reicht, war eigentlich schon vor der Saison klar.