Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 35. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Freiburg II!

sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut mit zahlreichen Bildern aus dem Viertel sowie dem schönsten Stadion der Welt.

Aufstellung:
1 Hiller – 39 Morgalla (66. 22 Lannert), 3 Lang, 4 Verlaat, 11 Greilinger – 20 Deichmann, 38 Wörl (90. 30 Cocic) – 7 Lex (C) (90. 27 Belkahia), 26 Holzhauser (83. 5 Moll), 33 Boyamba – 19 Lakenmacher (46. 15 Bär)

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 10 Kobylanski, 14 Skenderovic, 32 Ouro-Tagba

Tore:
1:0 Holzhauser (45.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 haben sich sowohl Tim Rieder als auch Erik Tallig schwer am Knie verletzt und fallen daher lange aus. Auch Daniel Wein, Albion Vrenezi, Phillipp Steinhart und Marius Willsch stehen Trainer Maurizio Jacobacci nicht zur Verfügung.

Raphael Holzhauser, Joseph Boyamba und Marcel Bär, die zuletzt (vermutlich aus disziplinarischen Gründen) gefehlt hatten, kehren hingegen in den Spieltagskader zurück.

Die Gäste aus Freiburg müssen auf die verletzten André Barbosa da Silva, Gullaume Furrer und Daniel Ontuzans verzichten. Ob der ein oder andere Spieler zu den Profis abgestellt wird oder jemand aus der Truppe von Christian Streich die 2. Mannschaft verstärken wird, entscheidet sich kurzfristig.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Tim Rieder, Joseph Boyamba und Daniel Wein haben vier gelbe Karten vorzuweisen. Bei der nächsten Verwarnung müssen sie ein Spiel aussetzen. Im Spielerkader stehen darüber hinaus Meris Skenderovic, Albion Vrenezi, Martin Kobylanski und Christopher Lannert bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SC Freiburg II außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist heute mit 15.000 Zuschauern ausverkauft, aus Freiburg werden ebenfalls Gäste erwartet. Daher wird es keine Tageskassen geben. Bis zwei Stunden vor Anpfiff können noch Karten über den Zweitmarkt erworben werden.

Nach den Free-TV Spielen gegen Osnabrück und Wiesbaden ist weiter Pause bei den frei verfügbaren Übertragungen. Die heutige Partie wird im BR zu sehen sein. Auch ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.1 13 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rafi

Servus. Kann mir jemand sagen weshalb die Mannschaft trotz sieg nicht mehr mit der Westkurve feiert? Als ich gegen Osnabrück im Stadion war war es auch schon so.

Thomas Enn

Ich glaube, dass es mit der Aktion nach dem Spiel gegen Dortmund II zusammenhängt. Aber das ist eine reine Mutmaßung meinerseits.

Max2206

Welche Aktion denn? 🤔

_Flin_

Mystic Holzhauser Fussball Gott.

Aymen1860

Glückliche Führung, aber was soll’s. Holzhauser ist gut drauf heute und spielt kluge Pässe.

Aymen1860

Gefühlt sind mindestens 1/3 der Plätze unbesetzt, obwohl ausverkauft.

Groeber

Einmal Löwe, immer Löwe. Egal was passiert.

Max2206

Das Spiel kommt in voller Länge und in Farbe im BR, steht oben noch falsch drin.

Thomas Enn

Danke für den Hinweis, wir haben es angepasst.