Den ersten Sieg der noch jungen Saison haben an diesem Wochenende die Junglöwen in der U19 Bundesliga gefeiert. Am Samstag setzten sie sich im S-Bahn Derby gegen die SpVgg Unterhaching mit 3:1 durch.

1860 gewinnt S-Bahn Derby der U19

Im Rahmen der Partie wurden zudem die Matchworn-Trikots der letzten Saison übergeben. Für den Support vom Spielfeldrand sorgten unter anderem die Unternehmer für Sechzig.

Allerdings mussten die Löwen lange einem Rückstand hinterherlaufen. Nach gut 20 Minuten war Unterhaching mit 0:1 in Führung gegangen. Erst in der Schlussphase drehten die Junglöwen richtig auf. Devin Sür traf nach 78 Spielminuten zum 1:1. Acht Minuten später brachte Mansour Ouro-Tagba (siehe Titelbild) die Hausherren erstmals in Führung. Den Schlusspunkt setzte dann Evarist Samey mit seinem Treffer zum 3:1-Endstand in der Nachspielzeit.

Damit stehen die Junglöwen mit drei Punkten aus zwei Spielen aktuell auf Rang zwölf der Tabelle. Am kommenden Sonntag ist die U19 des TSV 1860 beim Karlsruher SC zu Gast.

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments