Sechzig um Sieben, heute mit vier Löwen in der Elf des Monats, dem Spielplan für das Wochenende, Infos über Martin Stranzl und mehr.

Vier Löwen in der Elf des Monats

Morgalla, Verlaat, Lakenmacher und Vrenezi – diese vier Löwen sind in der Elf des Monats September von Liga-3-online. Somit haben die Giesinger, die sich erst am Wochenende beim Remis gegen Borussia Dortmund II die TabellenfĂĽhrung zurĂĽckgeholt haben, auch im vergangenen Monat ĂĽberzeugt!

Löwenspielplan für das Wochenende

Auch am kommenden Wochenende sind wieder viele Löwen-Mannschaften im Einsatz. Die Profis empfangen bekanntlich morgen um 14 Uhr den FC Ingolstadt, die Damen müssen bei der SG Sentilo-Blumenau/Pullach ran. Hier die Partien im Überblick:

Samstag, 08.10.

11.00 Uhr: U10 – TSV Milbertshofen U11 -:-
11.00 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – U19 -:-
14.00 Uhr: U12 – SpVgg Unterhaching -:-
14.00 Uhr: FC Ingolstadt 04 – U15 -:-
14.00 Uhr: FC Augsburg – U16 -:-
14.00 Uhr: Profis – FC Ingolstadt 04 -:-
14.00 Uhr: U21 – SV Schalding-Heining -:-
15.00 Uhr: Vierte – TSV Neuried II -:-
17.00 Uhr: Dritte – SpVgg 1906 Haidhausen II -:-

Sonntag, 09.10.

11.00 Uhr: SG Sentilo-Blumenau/Pullach – Löwinnen -:-
11.00 Uhr: VfB Stuttgart – U17 -:-
12.30 Uhr: FC Gundelfingen 1920 – U16 -:-
13.30 Uhr: SSV Jahn Regensburg – U13 -:-
15.00 Uhr: Centro Argentino de Munich – Löwinnen II -:-
16.00 Uhr: SSV Jahn Regensburg – U14 -:-
16.30 Uhr: SC Arcadia Messestadt U10 – U9 -:-

Was macht eigentlich Martin Stranzl?

Von 1999 bis 2004 schnürte Martin Stranzl bei den Löwen die Fußballschuhe. Aber was macht der Österreicher heute?  Medienberichten zufolge will Borussia Mönchengladbach ihn ins Präsidium holen und dieses extra für ihn auf fünf Mann erweitern. Eine weitere Alternative wäre natürlich, zum TV zurückzukehren, denn Stranzls trockene und schonungslose Analysen kamen beim Sky-Publikum sehr gut an. Ob er 23.10. beim Legenden-Derby zwischen Blau und Rotauflaufen wird, steht auch noch nicht fest.

Löwenabend der UF60 am 10. November

Am 10. November findet der Löwenabend, organisiert von den Unternehmern für Sechzig, in der Sechzger-Alm statt. Karten für den Löwenabend sind im Vorverkauf am Samstag ab 11h im Löwenstüberl erhältlich. Die Besucher erwarten die Kabarettisten Roland Hefter, Simon Pearce und Cengiz Öztunc.

Vor der Veranstaltung werden die UF60 ihre Mitgliederversammlung abhalten. Die Erlöse der Veranstaltung fließen 1:1 in das Nachwuchsleistungszentrum der Löwen.

News aus der Dritten Liga

Duisburg will in Elversberg was reiĂźen

Während der SV Elversberg aufgrund der Tabellenkonstellation als Favorit gegen den MSV in die Begegnung geht, sehen sich die Duisburger nicht chancenlos. “Sie sind nicht mehr in der totalen AuĂźenseiterrolle als vermeintlich kleiner Verein”, schätzt MSV-Coach Ziegner die Rollenverteilung an der Kaiserlinde ein. Elversberg habe den Schwung aus der Aufstiegseuphorie mitgenommen, zudem glänzt die SVE als eingespielte Mannschaft. Ziegner blieb zuversichtlich, dass der MSV dagegen halten könne: “Wir glauben, dass wir nicht chancenlos sind.”

Meppens Stammkeeper Kersken mit Schulterverletzung

Die Meppener mĂĽssen fĂĽr unbestimmte Zeit auf ihren Stammkeeper verzichten. Der 22-jährige Jonas Kersken hat sich eine Schulterverletzung zugezogen. “Ich kann beim besten Willen noch nicht sagen, wie lange er nicht spielen kann”, so Trainer Stefan Krämer in der “Neuen OsnabrĂĽcker Zeitung“.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments