Sechzig@18:60: Die Augen schon nach Lübeck gerichtet

Der TSV 1860 macht sich morgen auf den Weg zum Nachholspiel nach Lübeck, wie sechzger.de-Leser wissen geht es morgen wieder via Charterflug gen Norden und nach dem Spiel direkt wieder zurück. Was Michael Köllner von dieser Reiseplanung hält bzw. was er bevorzugt, hat er in der heutigen Löwenrunde verraten. Ihr könnt es an dieser Stelle nachlesen.

Ebenfalls in der Löwenrunde kam zur Sprache, dass Sami Belkahia nach seiner Verletzung 2019 über sein Karriereende nachdachte. Nun hat er erst seinen Vertrag beim TSV 1860 verlängert. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Wieder den Blick nach Lübeck gerichtet: Die Fans des VfB Lübeck wollen morgen ein Hupkonzert veranstalten – ob sich die Löwen davon beeindrucken lassen? Eher nicht, wenn es nach unseren Expertentipps geht.

Dann wäre da noch die Grotenburg-Fertigstellung, die erst im April 2022 erfolgen soll. Ob es dann noch Profifußball dort gibt?

Marco Walker wird vielen Löwenfans noch ein Begriff sein. Er übernimmt als Coach beim FC Sion.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments