War heute noch einmal groĂźer Verhandlungs- oder gar Verlängerungstag bei den Löwen? Unter anderem an der Geschäftsstelle gesehen wurden Niklas Lang, Eric Weeger, Felix Weber und Sascha Mölders (inkl. Berater und einem Stapel Papier unter dem Arm – Inhalt nicht ersichtlich). Wir hoffen auf eine baldige Pressemitteilung mit guten Nachrichten – auch wenn Pressesprecher Rainer Kmeth derzeit im wohlverdienten Urlaub ist. Gesehen wurden die Löwen-Profis sicher, der Rest ist spekulativ.

++

Gesichert ist allerdings das Trainingslager in Windischgarsten im Dilly-Resort vom 26. – 31. August – diese Info erreichte uns nahezu zeitgleich mit der Veröffentlichung durch die Abendzeitung, allerdings auf einem ganz witzigem Kanal. Das wird vielleicht einmal eine eigene Geschichte…

GerĂĽchten zufolge soll es auch wieder eine Fan-Reise geben – wie dann letztlich die Umsetzung inkl. Corona-Auflagen wird, ob das anvisierte Testspiel unter AusschluĂź der Ă–ffentlichkeit stattfindet etc. – all das ist derzeit spekulativ.

++

Die Auswirkungen des “DFB/DFL-Corona-Leitfadens zu FuĂźballspielen mit Zuschauern während Corona” auf 1860 haben wir heute morgen schon beleuchtet und verweisen an dieser Stelle noch einmal auf den Artikel: https://sechzger.de/sechzig-um-sieben-bedeutung-des-dfl-dfb-leitfadens-zur-wiederzulassung-von-stadionbesuchern-fuer-den-tsv-1860/

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments