Elfmeter nach Foul an Lex? Strafstoß nach Foul an Mölders? Handspiel von Steinhart im eigenen Strafraum? Gelb-Rot für Neudecker? Laut liga3-online-Experte Babak Rafati lag Schiedsrichter Tobias Welz in den Schlüsselsituationen der Partie TSV 1860 gegen SV Meppen stets richtig.

Wacker – 1860: Bereits 3.000 Tickets verkauft

Bis zu 5.000 Zuschauer dürfen das Toto-Pokal-Spiel der Löwen bei Wacker Burghausen besuchen. Wie die Gastgeber bekanntgaben, wurden bereits rund 3.000 Tickets verkauft.

Antonio Trograncic zu Wacker Burghausen

Ex-Löwe Antonio Trograncic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Wacker Burghausen und könnte somit morgen Abend bereits gegen den TSV 1860 auflaufen. Ahanna Agbowo hingegen steht ab sofort beim FC Pipinsried unter Vertrag.

Guinari nun Nationalspieler

Apropos Pipinsried: Einst kickte Peter Guinari im Nachwuchs der TSV 1860, nun ist er für den FC Pipinsried am Ball. Seit dem Wochenende ist der Münchner zudem Nationalspieler der Zentralafrikanischen Republik. Herzlichen Glückwunsch!

Guinari ist übrigens nicht der erste Nationalspieler des Landes mit Bezug zum TSV 1860. Auch David Manga, einst bei den Löwen-Amateuren, war für die Zentralafrikanische Republik international im Einsatz.

Löhmannsröben unterschreibt beim Halleschen FC

Heute Vormittag hatten wir berichtet, dass Jan Löhmannsröben kurz vor einem Engagement beim Halleschen FC stehe. Inzwischen hat der HFC Vollzug gemeldet. Man darf davon ausgehen, dass der Defensivspieler am Wochenende gegen die Löwen bereits zum Einsatz kommt.

Gewinnspiel des TSV 1860 e.V.

Nach langem Hin und Her wurde die Facebookseite des Hauptvereins nun endlich verifiziert. Zur Feier des Tages veranstaltet der Verein ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Buchtipp: Der große Traum

Für sein Buch “Der große Traum” begleitete der Schriftsteller und Journalist Ronald Reng drei talentierte Nachwuchsspieler neun Jahre lang. Zwei davon, Marius Wolf und Foti Katidis, waren jahrelang für den TSV 1860 aktiv. Absolute Kaufempfehlung!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments