[dt_gap height=”10″ /]

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so bereiten sich Michael Köllner und seine Mannschaft bereits auf den bevorstehenden Auftritt bei Hansa Rostock vor. Nach dem heutigen trainingsfreien Tag gehts morgen wieder richtig los, um die lange Reise an die Ostsee am Samstag mit drei Punkten krönen zu können.

[dt_gap height=”10″ /]

Heute haben wir jedoch nochmal zurück geblickt auf den deutlichen 4:1-Heimsieg gegen den VfB Lübeck. In unserer beliebten Rubrik TAKTIKTAFEL könnt Ihr nachlesen, wie die Löwen und die Gäste taktisch agiert haben und wieso der Löwensieg zwar verdient war, aber eventuell doch etwas zu hoch ausfiel.

[dt_gap height=”10″ /]

Auch Lübeck-Trainer Rolf Landerl haderte nach der Partie ob der vermeintlich vorentscheidenden Situation. Statt 1:2 stand es plötzlich 2:1 für die Löwen und das Match nahm einen für den VfB unheilvollen Verlauf. Uns soll es natürlich recht sein…

[dt_gap height=”10″ /]

Dem kicker blieb die alles in allem doch beeindruckende Leistung des TSV 1860 München nicht verborgen und so wurden mit Stefan Lex, Richard Neudecker und Marius Willsch gleich drei Löwen in die Elf des Tages berufen. Letzterer sahnte gar die Auszeichnung zum Spieler des Spieltags ab. Wir gratulieren recht herzlich!

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Doch nicht nur auf dem Rasen gibt es bei den Löwen derzeit ordentlich Grund zum Jubeln, sondern auch an der Konsole: Das eSports-Team PENTA1860 feierte mit dem 1:0 gegen Cowana Gaming den elften Sieg in Folge und grüßt ebenfalls von der Tabellenspitze. Weiter so!

[dt_gap height=”10″ /]Screenshot: https://www.instagram.com/stories/tsv1860muenchenev/2418261709910674628/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here