Der heutige Löwen-Tag lässt sich schnell zusammenfassen: Die Pressekonferenz des TSV 1860 anlässlich des Spieltages gegen den 1. FC Kaiserslautern fand um 11:00 Uhr statt, für sechzger.de war Christian Jung mit dabei und hat seine Eindrücke in einem Artikel zusammengefasst:

PK aktuell: Erdmann ersetzt Wein +++ Köllner schaut nicht auf die Tabelle

Natürlich kann man die Pressekonferenz auch wie auf dem offiziellen TSV 1860 –  Youtube-Kanal Löwen-TV in voller Länge anschauen – dauert rund 42 Minuten:

Anschließend standen bei den Löwen wieder die obligatorischen Corona-Tests vor dem Abschlußtraining an – währenddessen wurde schon wieder fleißig über die Taktiktafel von Bernd Winninger diskutiert.

TAKTIKTAFEL: TSV 1860 München – SV Waldhof Mannheim 07

Zu diesem Zeitpunkt hatten die Experten die wir diesmal befragt hatten ihr Tipps allerdings schon abgegeben – ob diese anders ausgefallen wären, wenn sie die Taktiktafel davor gelesen hätten ist pure Spekulation.

15. Spieltag: Expertentipps L. Aigner / Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

Am morgigen Spieltag gibt es dann wieder bei „Sechzig um Sieben“ den Spieltagsvorbericht – und am Nachmittag dann den Liveticker vom Spiel TSV 1860 München – SV Waldhof Mannheim.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments