[dt_gap height=”10″ /]

Kommt er wieder nach Giesing oder wechselt er zu einem anderen Verein? Nachdem bereits zwei Zweitligisten Interesse an Tim Rieder bekundet hatten, steigt nun wohl auch der 1. FC Kaiserlautern in den Poker um 1860-Wunschspieler Tim Rieder mit ein.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Beim 2:0-Testspielsieg gegen die SpVgg Bayreuth durfte Quirin Moll von Anfang an ran – und zwar in ungewohnter Rolle: Der 29-Jährige spielte neben Niklas Lang in der Innenverteidigung und zeigte eine solide Leistung, die direkt mal die Spekulationen anheizte, ob Moll auch im Ligabetrieb in der Abwehr spielen werde. Vieles wird wohl davon abhängen, ob die Löwen bei Tim Rieder zum Zug kommen oder nicht…

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Gute Nachricht für die Löwen: Die beiden Amateurmannschaften (TSV 1860 München III & IV) als auch die vier AH-Mannschaften dürfen ihre Heimspiele nun doch auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 austragen.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Die finanziell ebenfalls schwer angeschlagene SpVgg Unterhaching hat unterdessen ihren neuen Trainer vorgestellt. Ex-Bundesligaspieler Arie van Lent soll die Vorstädter nach oben führen, ihm als Co-Trainer zur Seite steht u.a. der ehemalige Löwen-Kapitän Roman Tyce.

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal auf unser sechzger.de-Merchandising hinweisen. Das Gewinnspiel ist zwar nun zu Ende, die Nummernschild-Halter und Heckscheibenaufkleber sind aber natürlich weiterhin käuflich zu erwerben.

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here