Einst kreuzte die 1. Mannschaft der Löwen mit dem TSV Ampfing in der Bayernliga die Klingen, inzwischen sind die Schweppermänner in der Landesliga Südost angesiedelt. Heute empfing die U21 des TSV 1860 die Gäste aus Ampfing an der Grünwalder Straße und fuhr einen deutlichen 5:0-Sieg ein.

Konjuhi und Bell treffen früh für die Amateure

Bei strahlendem Sonnenschein zeigte die Truppe von Frank Schmöller schon bald, wer der Herr im Haus ist. Auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße 114 brachte Valdrin Konjuhi die Löwen in Führung, ehe Julian Bell auf 2:0 erhöhte.

Noch nicht einmal eine halbe Stunde war gespielt, als Konjuhi den dritten Treffer folgen ließ und so schon früh die Weichen Richtung Sieg für die Amateure stellte.

Klarer Sieg der TSV 1860 U21 gegen Ampfing

Auch nach der Pause ließ die U21 des TSV 1860 nicht locker und setzte des TSV Ampfing unter Druck. Zehetbauer erhöhte per Handelfmeter Mitte der 2. Halbzeit auf 4:0 und ließ später sogar noch Tor Nummer 5 folgen. Dabei blieb es dann auch und die Amateure kehrten nach dem 0:1 gegen den TSV Buchbach zuletzt in die Erfolgsspur zurück.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments