Ab sofort läuft der Ticketverkauf für das Spiel des TSV 1860 München gegen den Aufsteiger Freiburg II.

Tickets TSV 1860 München – Freiburg II

Zuletzt lief bereits der Vorverkauf für das Spiel gegen Schalke im Pokal, das mittlerweile nahezu ausverkauft ist. Seit 12:00 Uhr können nun alle Mitglieder maximal vier Tickets für die Partie am Samstag, 30.Oktober (Anstoß 14 Uhr) gegen Freiburg II erwerben. Sollten in dieser Verkaufsphase nicht alle Eintrittskarten vergriffen sein, startet ab Montag, 25.Oktober um 13 Uhr ein freier Verkauf. Auch zum Heimspiel gegen Freiburg gilt die 3G+ Regel.

Wenige Karten verfügbar

Das bedeutet zeitgleich, dass auch alle 11.572 Dauerkarten ihre Gültigkeit behalten. Zieht man dann noch die Karten für die Gästefans ab, bleiben nicht allzu viele Tickets übrig. Es gilt also schnell zu sein, um live im Grünwalder Stadion dabei zu sein.

Alle weiteren Informationen zur Ticket-Vergabe für das Spiel gegen Freiburg II gibt es auf der Homepage des TSV 1860 München.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments