Für das erste Auswärtsspiel beim MSV Duisburg sind in wenigen Tagen Tickets erhältlich, außerdem wird die Begegnung live aus dem Wedaustadion im Free-TV übertragen.

BR überträgt MSV Duisburg – TSV 1860 live im Free-TV

Nicht nur der Auftakt des TSV 1860 gegen Mannheim, sondern auch das erste Auswärtsspiel beim MSV Duisburg wird vom BR live im Free-TV übertragen. Damit sind die beiden Partien zu Beginn der Saison mit Löwen-Beteiligung frei empfangbar für alle Interessierte und Fans im Fernsehen zu sehen. Anpfiff im Wedaustadion ist am Samstag, den 19.August um 14:00 Uhr. Vor dem Ligastart absolvieren die Löwen am Wochenende als Generalprobe noch ein Turnier. In Heimstetten trifft der TSV 1860 auf die Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart. Die Spiele werden im Fernsehen allerdings nicht frei empfangbar, sondern beim Pay-TV Sender sky zu sehen sein. Lediglich online und in der App bietet sich die Möglichkeit das Turnier kostenfrei zu verfolgen.

Für alle Auswärtsfahrer gibt es mittlerweile auch Informationen für Karten im Gästeblock. Wie der TSV 1860 München bekannt gab, wird der Online-Ticketshop ab kommenden Dienstag um 8 Uhr freigeschaltet. Pro Bestellvorgang sind bis zu 10 Karten buchbar. Stehplätze kosten 16€, auf den Sitzplätzen zahlen Löwenfans 25€ (jeweils Vollzahler). Knapp 3.000 Plätze sind maximal verfügbar, 1.200 davon entfallen auf den Stehplatzbereich.

Über 600 Kilometer müssen für die erste Auswärtsfahrt der Saison 2023/24 absolviert werden. Schülerpraktikant Xaver hat in seiner Vorschau bereits einen ausführlichen Blick auf die Zebras geworfen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siggi

“In Heimstetten trifft der TSV 1860 auf die Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart. Die Spiele werden allerdings nicht frei empfangbar, sondern beim Pay-TV Sender sky zu sehen sein.”
Laut 1860.de ist der Stream kostenfrei empfangbar:
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7329.htm
Dort ist zu lesen: “Sky Sport News überträgt 14:55 Uhr live. Darüber hinaus wird das Turnier frei empfangbar im kostenlosen Stream auf skysport.de sowie in der Sky Sport App zu sehen sein.” (Stand 2023-07-27 18:45 h)
Edit: 18:35h

Last edited 10 Monate zuvor by Siggi