Auch wenn es nach der gestrigen Nicht-Leistung schwerfällt nach vorne zu blicken, so gibt es doch News zum nächsten Heimspiel gegen Halle. Die zunächst eingerichtete Ticketsperre wurde nun aufgehoben. Das heißt: Ab sofort können sich alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2021/22 ein Ticket für das Spiel des TSV 1860 am kommenden Montag gegen Halle sichern.

1860 – Halle: Ticketsperre für Heimspiel ist aufgehoben

Wie die Löwen auf ihrer Homepage berichten, muss zum Spiel gegen Kaiserslautern somit keine Buchungssperre hinterlegt werden. Zum genauen Ticketvergabe-Prozess für die nächsten Spiele (Kaiserslautern & Verl) informiert der TSV 1860 in der kommenden Woche gesondert.

Für das Heimspiel des TSV 1860 gegen Halle heißt es zudem:

“Die bayerische Landesregierung hat mit Gültigkeit zum heutigen Tag nochmals die behördlichen Regelungen gelockert – für das Heimspiel gegen den Halleschen FC ist lediglich ein 2G-Nachweis zu erbringen (der zusätzliche Test entfällt). Die neuen Verhaltens- und Hygieneregeln findet ihr hier.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments