Flutlicht auf Giesings Höhen – gibts was Geileres? Am 16.09. ist es wieder so weit, wenn die Löwen die Violetten aus Sachsen empfangen. Tickets für das Heimspiel des TSV 1860 gegen Erzgebirge Aue sind ab Freitag (14 Uhr) erhältlich.

TSV 1860 – Erzgebirge Aue: Tickets ab Freitag verfügbar

Nähere Infos verrät die Homepage der Löwen:

Der Ticketvorverkauf für Mitglieder startet am Freitag, 2. September 2022, um 14 Uhr. Die Tickets sind im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114, über die Tickethotline unter 01805/60 1860 und online unter www.tsv1860-ticketing.de erhältlich. Pro Mitglied können 4 Tickets gebucht werden.

Zum Verkaufsstart sind Tickets in der Westkurve (Block F1 & J), in der Stehhalle und für die Haupttribüne (Block A & D) verfügbar.

Sollte nach der Verkaufsphase noch ein Restkontingent an Karten verfügbar sein, beginnt am 13. September 2022 um 14 Uhr der freie Verkauf. Hierzu würden wir euch noch einmal rechtzeitig informieren. Auch im freien Verkauf kann jeder Fan bis zu 4 Karten erwerben.

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger Artikelsechzger.de Talk Folge 70: Viktoria Köln, Berichte aus Spanien und Mexico, Duisburg
Nächster ArtikelZebra-Coach Ziegner: “Wollen mehr als konkurrenzfähig sein”
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Online nicht möglich Frechheit