Wie die TSV 1860 Frauen vermeldeten, sind noch ein paar wenige Karten für das Spiel in Dortmund verfügbar. So kommt Ihr noch an Eintrittskarten zu dem historischen Duell!

TSV 1860 Frauen bei Borussia Dortmund

Die Begegnung findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Stadion Rote Erde statt. Für die Löwinnen stellt das Match sicher den Höhepunkt der jüngeren Geschichte dar, für die Borussinnen ist es gar der erste Auftritt überhaupt. 

Schnell sein ist angesagt! Die Löwinnen haben für die Partie 70 Tickets erhalten, aktuell (04.08., 10.00 Uhr) sind noch 15 Stück verfügbar. Ansonsten ist das Spiel mit 1.200 Zuschauern ausverkauft!

Dass das Spiel in der Roten Erde stattfindet ist auch für diejenigen unter uns sicher von Interesse, die das Stadion gerne mal kreuzen wollten. Nachdem das Spiel der 1. Mannschaft im Dezember im Signal Iduna Park stattfinden wird, ist das Spiel der Frauen eine einmalige Gelegenheit, die Rote Erde mit Sechzig abzuhaken.

Bei Interesse bitte die gewünschte Anzahl der Tickets sowie die vollständigen Daten der Ticketinhaber (Name, Adresse, Telefonnummer) per Mail an:

Frauenfussball@tsv1860.org

Die Löwinnen antworten Euch schnellstmöglich, ob es mit den Tickets klappt und wie Ihr an die Tickets kommt.

Prozedere im Stadion Rote Erde

Für den Einlass gilt die GGG-Regel (genesen, getestet, geimpft). Das Stadion öffnet 90 min vor Spielbeginn. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage des BVB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here