Uwe Wolf hat als Profi in Deutschland, Österreich, Portugal und Mexiko gespielt und sich auch als Trainer einen Namen gemacht. Nach einigen Stationen im Profibereich war er zuletzt beim TSV Buchbach tätig und rettete den Verein mit einer beeindruckenden Serie vor dem Abstieg. Wir haben Uwe Wolf zu seinem Tipp für die Partie des TSV 1860 gegen den VfB Lübeck befragt.

Uwe Wolf tippt auf Sieg des TSV 1860 gegen Lübeck

Gegen den Aufsteiger aus dem hohen Norden sieht Wolf die Löwen im Vorteil und tippt auf einen Dreier des TSV.

“1860 Heimsieg 2:0
Torschützen: Zwarts & Lakenmacher”

Nicht zuletzt für die beiden genannten Offensivkräfte wäre so ein Erfolgserlebnis sehr wünschenswert.

Trainer der Traditionsmannschaft der Löwen

Spieler, U23-Trainer, Co- und Chef-Trainer bei den Profis – Uwe Wolf hat bei den Löwen einiges erlebt. Auch nach seinem Abschied von der Grünwalder Straße sind die Kontakte zum TSV 1860 nie abgerissen. Erst im Januar trainierte Wolf die Traditionsmannschaft des TSV 1860 und feierte mit dem Team um Timo Gebhart und Harald Cerny den Sieg beim Hallenturnier in Regensburg.

Derzeit befindet sich der 56-Jährige auf Jobsuche und beschäftigt sich intensiv mit dem Fußball-Business, um auf dem Laufenden zu bleiben.

4.3 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Strehlau

Ich glaube es geht Unentschieden oder sogar mit einem Sieg für den VFB Lübeck aus!

Mittermeier

Lachhaft

Lenny

Jo