Die Kaderplanung für die kommende Saison schreitet weiter voran. Auch Innenverteidiger Semi Belkahia hat seinen Vertrag nun verlängert und hält dem TSV 1860 die Treue.

Belkahia verlängert Vertrag bei 1860

Nachdem zuletzt bereits Sascha Mölders und Daniel Wein ihre Verträge verlängert haben, zog Semi Belkahia heute nach. Er bleibt dem TSV 1860 mindestens ein weiteres Jahr erhalten, was auch Geschäftsführer Günter Gorenzel freut:

„Semi gilt als einer der talentiertesten Innenverteidiger in der 3. Liga und hat in den letzten Monaten bewiesen, dass er sein Potenzial auf dem Spielfeld umsetzten kann. Daher freut es uns, dass Semi mit uns gemeinsam den Weg bei 1860 weitergeht.“

Der 22-jährige gebürtige Münchner war 2018 vom VfR Garching zu den Löwen gewechselt und überzeugt seit seinem ausgeheilten Kreuzbandriss mit starken Leistungen.

Bild: TSV 1860 München

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelTaktiktafel, die Analyse: Hallescher FC – TSV 1860 München
Nächster ArtikelTSV 1860 Boxen: Magomed Schachidov holt Gold beim World Cup
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments