Daniel Wein hat seinen Vertrag beim TSV 1860 München verlängert.

Gute Nachrichten für alle Löwenfans: der Defensivallrounder Daniel Wein, der diese Saison schon 23 Spiele für den TSV 1860 München bestritt, verlängert seinen Vertrag. Der 27-jährige Wein spielt seit 2017 bei den Sechzgern. Die Fans können sich nun weiterhin auf gute Leistungen des von Coach Michael Köllner als Lieblingsspieler bezeichneten gebürtigen Münchners freuen.

Jugend beim TSV 1860 München

Bereits in der Jugend spielte Daniel Wein beim TSV 1860 München. Den Großteil seiner Ausbildung verbrachte er allerdings bei einem anderen Münchner Verein. Trotzdem zählt er damit zu einem von insgesamt 18 Junglöwen im aktuellen Kader.

Vertrag lief im Sommer aus

Die Löwen konnten damit den Ende Juni auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Damit macht man einen nächsten Schritt in der Planung für die kommende Saison 2021/22.

Aktuell nicht im Mannschaftstraining

Aufgrund einer Verletzung im Adduktorenbereich trainiert Daniel Wein aktuell nicht mit der Mannschaft sondern individuell. Der Mittelfeldspieler fiel in der vergangenen Partien gegen Unterhaching und Duisburg aus.

Herz-Trikot

Daniel Wein verlängert seinen Vertrag und der TSV 1860 München nutzt die Situation gleich für eine weitere Präsentation. Das Herz-Trikot ist in der Mitte erstmalig im Original zu sehen. In den kommenden Wochen soll die Auslieferung erfolgen. Alle Löwenfans, die die Dauerkarte in der Herz-Variante gewählt haben, bekommen ein Exemplar zugeschickt. Bereits im Dezember hatte der Verein die Größen hierfür abgefragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here