TSV 1860: Weißes Sondertrikot zur Weihnachtszeit / Weihnachtstrikot

1

Der TSV 1860 München wird dieses Jahr anstelle des obligatorischen Wiesn-Trikot ein Sondertrikot zur Weihnachtszeit veröffentlichen. Die ersten Previews des Weihnachtstrikots sehen äußerst vielversprechend aus. Am Samstag gegen Türkgücü wird man einmalig in den weißen Jerseys auflaufen.

Das ist neben dem Herz-Trikot für die Käufer einer Herz-Dauerkarte bereits das zweite Sondertrikot in der Saison 2020/21 – dies ist in der 3. Liga unter der Schirmherrschaft des DFB möglich. In der 1. und 2. Bundesliga im Zuständigkeitsbereich der DFL ist aktuell jedoch nur ein Sondertrikot pro Spielzeit zugelassen. Trikotsammler des TSV 1860 wird dies jedoch freuen.

Zur Motivation der Löwen, eine besondere Edition des Trikots zu präsentieren, heißt es u.a bei Instagram:

“Danke an all diejenigen, die in den letzten Monaten für die Gesundheit in unserer Gesellschaft eingestanden sind. Unser Kampagne ist eine Hommage an die Ärzte, das Pflegepersonal und all jene, die sich selbst in den letzten Monaten zurückgenommen haben, um für uns da zu sein. Unser Weihnachtstrikot ist, wie ein gemeinsames Projekt mit der Stiftung Chirurgie, Teil von verschiedenen Aktionen, die wir in der Weihnachtszeit durchführen möchten.”

 

Insgesamt hat der TSV 1860 München mit den Trikots in der Saison 2020/21 ein gutes Händchen bewiesen. Das Auswärtstrikot ist bei den Löwen-Fans äußerst begeht. Wir haben es ja bereits schon ausführlich vorgestellt. Aber aus das Heimtrikot der Löwen oder das Ausweichtrikot in mint sind bei den Löwen-Fans hoch im Kurs.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here