Vor wenigen Stunden wurde das Heimspiel gegen Saarbrücken abgepfiffen. Doch dank Englischer Woche wirft das nächste Auswärtsspiel schon seine Schatten voraus. Auch in Freiburg kann sich der TSV 1860 wieder auf seine Fans verlassen.

TSV 1860 mit großer Unterstützung in Freiburg

Trotz der Terminierung am Mittwochabend und einer Distanz von 350 Kilometern begleiten zahlreiche Fans den TSV 1860 München zum Auswärtsspiel in Freiburg. Am Freitag waren bereits 700 Tickets für den Gästeblock verkauft. Einige dürften daher bis zum Mittwoch noch folgen, auch vor Ort wird es aller Voraussicht nach eine Tageskasse geben. Momentan sind im Onlineshop der Löwen keine Tickets abrufbar. Der Großteil der Löwenfans wird sich im Sitzplatzbereich im Oberrang einfinden. Die Sicht bei den Stehplätzen ist enorm schlecht, weswegen der Gästeblock im Dreisamstadion als einer der schlechtesten in ganz Deutschland gilt.

Auch die Fanszene des SC Freiburg wird bei der Partie im Stadion präsent sein. Sie boykottiert das nahezu zeitgleich stattfindende Duell zwischen der ersten Mannschaft des SCF und RB Leipzig. Es dürfte daher äußerst stimmungsvoll zugehen auf den Rängen, wenn sich beide Fanszenen gegenüber stehen. Sportlich ist die Partie ohnehin aufgrund der Platzierung der beiden Mannschaften als Spitzenspiel zu werten. Der SC Freiburg II belegt aktuell den 3.Platz in der 3.Liga und konnte gestern einen Punkt in Dresden erzielen. Anpfiff im Dreisamstadion ist um 18:60 Uhr.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments