Bereits Anfang Februar startete der Vorverkauf der Tickets für die Partie des TSV 1860 bei Viktoria Berlin am 11.03.2022. Aufgrund eines neuen Beschluss des Berliner Senats darf der Hauptstadtclub sein Stadion nunmehr zu 75 % auslasten, sodass ab sofort weitere Eintrittskarten verfügbar sind.

Zusätzliche Tickets für Viktoria Berlin – TSV 1860

Statt der bisher genehmigten 2.800 Zuschauer dürfen nun am Freitag in einer Woche also rund 7.900 Fans in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Wichtig: Stand heute gilt die 2G-Plus-Regel!

Besucher/-innen müssen also vollständig geimpft oder genesen sein. Sofern die zweite Impfung oder der Genesenenstatus älter als drei Monate ist, muss ein negativer Antigen-Schnelltest vorgelegt werden. Der Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein – der Abstrich des Tests darf demnach frühestens am Donnerstag, den 10. März 2022 um 21:00 Uhr entnommen worden sein. Für den Abgleich des Nachweises (Impfung oder Genesenen-Nachweis sowie Testnachweis) ist ein gültiges Ausweisdokument bei sich zu führen. Der Impfnachweis muss digital vorliegen. Geboosterte Personen benötigen keinen Test.

Bei Schülerinnen und Schülern gilt der Schüler/-innen-Ausweis als Test-Nachweis. Kinder bis 6 Jahre müssen keinen Test vorweisen.

Für Personen unter 18 Jahren gilt die 2G-Pflicht nicht, diese können auch negativ getestet sein.

Das dauerhafte Tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend. Diese muss auch am Platz getragen werden. Zum Essen und Trinken kann die Maske abgenommen werden. Kinder bis 14 Jahre können auch eine medizinische Maske tragen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments