Nachdem Stefan Aigners Tipp für das Spiel bei Türkgücü obsolet war, hoffen wir, dass wir diese Woche auch wieder ein Spiel für unseren Expertentipp haben. Der Ergebnistipp kommt diese Woche von Jonas Schittenhelm.

Ergebnistipp vom Trainer der U19 Jonas Schittenhelm

Der Trainer der ältesten NLZ-Mannschaft ist trotz der aktuellen Situation nach dem Corona-Ausbruch und setzt auf die klassischen Eigenschaften der Löwen:

“2:1 Auswärtssieg für die Löwen! Wir kämpfen und gehen gegen alle Widerstände.”

Hoffen wir, dass das Spiel stattfindet und Jonas Recht behält.

Schittenhelms U19 kämpft um den Aufstieg

Schittenhelms U19 ist aktuell die erfolgreichste Mannschaft des TSV 1860 München. Ab März steht für die U19 die Meisterrunde an, in der es für die U19 um den Aufstieg in die Bundesliga geht. Nach der perfekten Vorrunde in der Bayernliga Süd, die die Junglöwen mit 54:3 Toren und 24 Punkten aus acht Spielen abschließen konnten, ist die U19 des TSV 1860 München Favorit für den Aufstieg. Ärgster Widersacher dürfte Jahn Regensburg sein.

Der Spielplan der Meisterrunde wurde diese Woche bekannt gegeben. Hier nochmal die Termine der Junglöwen, die sich über Besuch ihrer Spiele am Traingsgelände sehr freuen (natürlich unter den dann geltenden Corona-Regeln):

20.03.2022, 13:00 Uhr: 1. FC Schweinfurt – 1860 München
26.03.2022, 16:00 Uhr: 1860 München – SG Quelle Fürth
02.04.2022, 11:00 Uhr: Jahn Regensburg – 1860 München
09.04.2022, 16:00 Uhr: 1860 München – Wacker Burghausen
23.04.2022, 16:00 Uhr: 1860 München – Würzburger FV
07.05.2022, 15:00 Uhr: FV Illertissen – 1860 München
14.05.2022, 16:00 Uhr: 1860 München – FC Memmingen

Noch mahr als einen Volltreffer mit seinem Ergebnistipp wünschen wir Jonas Schittenhelm, dass ihm der Aufstieg mit seiner U19 gelingt.

Alles Gute, Jonas! Und vielen Dank für Deinen Tipp!

 

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Ich weiß nicht, aber ich bin da eher skeptisch. Wenn ich mir realistisch die Chancen ausrechne, befürchte ich, dass der Substanzverlust morgen zu groß sein wird, um das 1:1 aufzufangen. Klar, sie werden kämpfen, aber Hand aufs Herz: Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Löwen, das tun inzwischen alle. Natürlich habe ich nichts gegen einen Sieg, aber ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Den Fußballverstand frage ich lieber erst gar nicht …

Jan Schrader

Die Viktoria ist nach der Winterpause super in das neue Jahr gestartet und steht vor allem hinten extrem sicher. Das hat schon Mannheim zu spüren bekommen. Ich bin wirklich gespannt, über welches Ergebnis wir uns morgen unterhalten.