So wirklich Spaß macht es derzeit nicht, Löwenfan zu sein. Die Außendarstellung lässt oftmals zu wünschen übrig und sportlich läuft es seit Monaten mies. In seinen Wirtshaus Weisheiten erläutert Bernd Winninger, was den TSV 1860 beim MSV Duisburg erwartet und wie (zumindest der sportliche) Turnaround gelingen könnte.

Wirtshaus Weisheiten vor MSV Duisburg – TSV 1860

Wer sind die Schlüsselspieler der Zebras? Auf wen müssen die Löwen besonders aufpassen? Welches Spielsystem pflegt der MSV zu spielen? Ergänzend zu seiner TAKTIKTAFEL setzt Euch der sechzger.de-Taktikfuchs ausführlich über den morgigen Gegner der Jacobacci-Elf in Kenntnis.

3.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
randpositions_loewe

Dürft ihr eigentlich immer noch nicht das Logo der KGaA verwenden? Inzwischen seid ihr ja auch wieder bei dem PK vor den Spielen dabei. Gratulation dazu. Aber tatsächlich finde ich das “Wir sind der Verein” Emblem etwas unpassend bzw. aufgesetzt für eine Mannschaft der KGaA.

Stefan Kranzberg

Diesbezüglich ist uns kein neuer Stand bekannt. Deswegen greifen wir lieber auf das WsdV-Logo zurück, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.