Fußballer, Fan, Musiker, Wirt – Bene Lankes ist ein Tausendsassa und ständig aktiv! Kein Wunder, dass es der Wirt des Löwenstüberls (und von Thomi’s Kuchl in Perlach) zu etwas gebracht hat und man gerne in seinen Lokalitäten zu Gast ist. Heute tippt er für uns die Auswärtspartie der Löwen beim 1. FC Kaiserslautern.

Bene Lankes tippt auf einen Sieg der Löwen

Früher stand Bene Lankes selber in der Kurve, nun ist er täglich ganz nah dran am Geschehen. Als Wirt des Löwenstüberls gehen Spieler und Verantwortliche täglich beim ihm ein uns aus. Hoffentlich trügt ihn sein Eindruck von der Mannschaft nicht, denn er ist optimistisch für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern.

“Die Löwen gewinnen 2:1 durch Tore von Richy Neudecker und Niki Lang!”

Wer den Sieg der Löwen – so Bene denn Recht behält – in Gesellschaft feiern möchte, der sei herzlich ins Löwenstüberl eingeladen. Dort wird das Match auf sechs großen Bildschirmen übertragen. Reservierungen sind nicht notwendig, Ihr könnt also auch spontan vorbeikommen!

Fußball, Musik & Gastronomie

Dass Bene Lankes früher selber gegen den Ball getreten hat (u.a. bei Weiß-Blau Sechzgerstadion), wissen die wenigsten. Dass er die Löwen als Fan unterstützt hat, ist schon eher bekannt. Als Musiker auf diversen Volksfesten haben ihn inzwischen tausende Leute mit seiner Band 7Promille kennengelernt. So richtig ins Bewusstsein der Löwenfans bugsierte sich Lankes jedoch, als er das Löwenstüberl am Trainingsgelände übernahm. Der Start war aufgrund der Pandemie eher holprig, doch jetzt läufts gut und Lankes kann sich auf seine Gäste verlassen. Service und Qualität passen bestens und so sind auch die Besucher des Löwenstüberls hochzufrieden mit ihrem Wirt und seinem Team.

Titelbild mit Genehmigung von Bene Lankes (Facebook)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments