Türkgücü hat den Verkauf von Tickets für das Spiel gegen den TSV 1860 München gestartet.

Tickets Türkgücü – TSV 1860 München ab 15 Euro

Bis zuletzt war nur der Spielbetrieb für die beiden Auswärtsspiele in Osnabrück und Halle gesichert. Nach der Bekanntgabe eines neuen Hauptsponsors sind bei Türkgücü nun auch Tickets für die Heimspiele für Waldhof Mannheim und auch den TSV 1860 München erhältlich. Für Mannheim gibt es Karten ab 10 Euro, für das Duell mit den Löwen starten die Preise hingegen bei 15€.

Mit den neuen bundeseinheitlichen Regelungen, die in Bayern allerdings noch offiziell umgesetzt werden müssen, sind bis zu 10.000 Zuschauer bei der Partie erlaubt. Neben einer FFP2-Maskenpflicht im gesamten Stadion muss auch ein 2G+ Nachweis am Eingang vorgezeigt werden.

Hier geht es zum Ticketshop.

Nachholspiel wegen Corona

Das Spiel zwischen Türkgücü und dem TSV 1860 München sollte ursprünglich am 22.Januar ausgetragen werden. Im sechzger.de-Liveticker war der Corona-Ausbruch bei den Löwen live zu verfolgen. Zunächst reiste Phillipp Steinhart ab, ehe klar wurde, dass das Duell nicht wie geplant ausgetragen werden kann. Auch das Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern musste daraufhin verlegt werden. Mit einem Sieg gegen Türkgücü könnte der TSV 1860 weiter Boden gut machen auf die Spitzengruppe der 3.Liga.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Darock

Die Diskussion über einen Stadionboykott kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, in erster Linie sehe ich den sportlichen Wettbewerb und möchte nichts geschenkt bekommen.

Ich bin auch kein großer Fan von dem Perlacher-Projekt, eher gesagt ein großer Kritiker. Wer auf der einen Seite immer die “Toleranz Respekt,-Karte” ausspielt, sollte sich auch selbst so gegenüber seinen Mitarbeitern verhalten. Herr Kivran hat gezeigt wie man so ein Projekt auf keinen Fall angehen sollte. Überheblich, ohne Kompetenz, ständige Forderungen und selbst keinerlei Rückgrat. Vielleicht ist das größte Geschenk für diesen Verein das er jetzt die Möglichkeit hat ohne Kivran neu zu starten, ich hatte nie was gegen den Verein, lediglich gegen das Verhalten der führenden Personen.

Letztendlich bin ich der Meinung sollten wir das Sportliche in den Vordergrund stellen und unseren Verein nach bester Möglichkeit unterstützen und uns die Punkte auf sportlichem fairen Weg holen. Ich habe meine Tickets gestern gebucht und werde meine Mannschaft bestmöglich supporten.

Marcus

Dass einzig gute währe wieder einmal ein Platz in der Nordkurve bei einem Sechzigspiel im Olympiastadion mehr aber auch nicht. Trotzdem warum sollen wir Sechzig Fans denen die Vereinskasse etwas aufbessern?

Löwenpfote

Und dann noch mal schnell 50 % Zuschlag für ihre „Sanierung“ und die Löwenfans ordentlich melken.
Nicht mit mir.
#KeinenCentfürTürkGücü#

Kassenwart

neuer Sponsor, und trotzdem zeigen sich deutlich die Auflösungserscheinungen bei TG. Es drohte sogar eine Schlägerei vor dem Einsteigen in dem Bus innerhalb des „Teams“

https://amp.sport1.de/article/6016202

Und Topleute wie Rene Vollath oder Meier wollen nicht mehr.

Das geht nicht mehr lange gut, da bleibe ich dabei. Denn die unzufriedenen Spieler werden auf keinen Cent Gehalt verzichten wollen und so TG über die Klippe springen lassen.