Die ARGE lädt am 3. August zur längst überfälligen Mitgliederversammlung. Nach der ordentlichen Versammlung soll direkt in einer außerordentlichen Versammlung die Auflösung der ARGE beschlossen werden.

ARGE in den Schlagzeilen

In der jüngeren Vergangenheit war die ARGE vermehrt in die Schlagzeilen rund um den TSV 1860 geraten. Insbesondere die Mail-Affäre um Ex-Vorstand Gerhard Schnell und weitere Skandale warfen einen Schatten auf den Fan-Dachverband (siehe hierzu auch die neunteilige Serie der “ARGE-Leaks von Sechzger.de). Seit letzter Saison ist die Fanbetreuung wieder gänzlich beim TSV 1860 angesiedelt.

ARGE Mitgliederversammlung: Einladung im Wortlaut

Liebe ARGE-Mitglieder, liebe Löwinnen und Löwen,

als Vorab-Information möchten wir euch darauf hinweisen, dass unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung am 

03. August 2022 um 19 Uhr

in der Sechzger-Alm auf dem Trainingsgelände der Löwen

an der Grünwalder Straße 114 stattfinden wird

 

Unmittelbar nach Ende der ordentlichen Mitgliederversammlung wird am selben Ort eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, in der es ausschließlich um eine mögliche Auflösung der ARGE gehen wird.

Der Einlass wird ab 18:00 Uhr möglich sein.

Die Einladungen mit den entsprechenden Tagesordnungen zu den Versammlungen werden euch zeitnah per Post zugehen.

Details bzgl. der Organisation, Hygienekonzept etc. werden in Abstimmung mit der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, den zuständigen Behörden und dem Almwirt geklärt und spätestens eine Woche vor den Versammlungen auf unserer Website bekanntgegeben.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und verbleiben bis dahin

mit “Weiß-Blauen” Löwengrüßen

Richard Bartl

  1. Vorsitzender
0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelWird Besar Halimi Neuzugang Nummer 10 beim TSV 1860?
Nächster ArtikelPyro in Magdeburg: 10150 Euro Strafe für den TSV 1860
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hoffe Bartl kann das besser, als Anträge für die MV zu formulieren.

Gibt es eigentlich das ARGE Mitglied 1. Löwen Fan Club Mallorca noch? Vorstand Christian Poschet.

Gibts alles noch, soweit Ichs mitbekommen habe, sind die aus der ARGE ausgetreten.

Na Bravo, hat man es doch glatt geschafft den Termin in die Sommerferien zu verschleppen. Und an einem Mittwoch Abend sollen es die Mitglieder von weit und breit schaffen anzureisen. Das ist ein Skandal.
Und das obwohl die ARGE mir seinerzeit ihre Unterstützung zugesichert hat , als ich genau soetwas mit einer Satzungsändrung bei Sechzig ausschließen wollte.

Mittwochabend, 19 Uhr, muss jeder Teilnehmer, der weiter weg als 30/40 km wohnt Urlaub nehmen, sonst ist es nicht zu schaffen nach der Arbeit.

Die werden ja bestimmt Brief- und Onlinewahlen anbieten…