Nachdem Max Deisenhofer am Dienstag mit seinem Tipp für die Partie in Illertissen leider daneben lag, versucht heute seine Kollege im Bayerischen Landtag, Martin Hagen, sein Glück.

Ergebnistipp Martin Hagen

Nach dem wenig überzeugenden Auftritt im Toto Pokal dürfte es nicht zuletzt beim Blick auf die Tabelle im Interesse des TSV 1860 sein, sich schnell zu rehabilitieren. Dies traut der 41-Jährige “seinen” Löwen absolut zu und tippt auf einen Sieg in Dortmund.

“2:0 für Sechzig!
Torschützen: Boyamba und Lakenmacher”

Natürlich hätten wir da nichts dagegen einzuwenden…

Gründer des “Löwen-Stammtischs” im Landtag

Hagen ist nicht nur Mitglied des FDP-Bundesvorstands, sondern seit November 2021 auch Landesvorsitzender der FDP Bayern. Im Umfeld des TSV 1860 ist er vor allem als Gründer des “Löwen-Stammtischs” im Bayerischen Landtag bekannt, den er 2020 ins Leben rief.

Zu diesen Veranstaltungen konnte Löwen-Mitglied Hagen – zunächst online, dann in Präsenz – bereits einige namhafte Gäste begrüßen. Neben Benjamin Lauth stellten sich u.a. auch Robert Reisinger, Michael Köllner und Günther Gorenzel den Fragen der Löwenfans.

Gruppenfoto Löwenstammtisch Bayerischer Landtag TSV 1860 München Fans Martin Hagen Maxi Deisenhofer Michael Köllner Franz Maget
Michael Köllner, Trainer des TSV 1860 München, zu Gast im Bayerischen Landtag beim Löwen-Stammtisch rund um Martin Hagen (FDP)
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments