Heute Vormittag hatten wir Euch noch über die Nummern-Posse beim TSV 1860 in Kenntnis gesetzt, nun hat die KGaA zu dem Thema eine Stellungnahme veröffentlicht. Dort heißt es unter anderem:

“Die Vergabe der Trikotnummern stellt folglich keine abschließende Entscheidung dar. Wie für gewöhnlich haben die Mitarbeiter der KGaA zum Zeitpunkt des Verkaufsstart der Trikots die Kollegen der Merchandising GmbH lediglich über den aktuellen Stand informiert, was allerdings fälschlicherweise ohne abschließende Bestätigung der Rückennummern und Freigabe der sportlichen Führung erfolgt ist. Diesen Ablauf werden wir zukünftig verbessern. Wir wollen auch ausdrücklich betonen, dass die Merchandising GmbH – wie von Medien zu unrecht behauptet – keine Schuld trifft.”

Wie man die Schuldfrage nun dreht und wendet: So wirklich glücklich wurde da seitens KGaA und Merchandising GmbH nicht agiert…

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments