Am vergangenen Wochenende feierte er beim FC Ingolstadt 04 sein überraschendes Comeback in der 3. Liga, heute gibt Herbert Paul seinen Ergebnistipp für das Duell seiner Ex-Vereine TSV 1860 und FC Pipinsried ab.

Herbert Paul tippt auf Sieg der Löwen

Zwei Spielzeiten lang hielt der Abwehrspieler für die Löwen die Knochen hin, in der Vorsaison konnte er als Spielertrainer mit dem FC Pipinsried den Abstieg aus der Regionalliga Bayern nicht vermeiden. Im Pokalduell am Samstag sieht der 29-Jährige den TSV 1860 als Sieger:

“Ich erwarte einen engen Pokalfight mit einem 4:2-Sieg für die Löwen!”

Gegen ein bisschen weniger Spannung hätten wir natürlich nichts einzuwenden…

Der Kreis schließt sich

Ingolstadt, Fürth, Bayern, Schweinfurt, Sechzig, Klagenfurt, Pipinsried, Ingolstadt – so die Karrierestationen des Herbert Paul. Der Kreis hat sich für den gebürtigen Ingolstädter also geschlossen und hielt für den Rechtsverteidiger am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Ãœberraschung parat.

Michael Köllner berief den Routinier, der eigentlich in der 2. Mannschaft in der Bayernliga Nord zum Einsatz kommt, in den Drittliga-Kader und wechselte Paul 20 Minuten vor dem Ende gar für Yannick Deichmann ein, um die Führung über die Runden zu bringen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Ballon ist gerade geplatzt

BruckLoewe

Gut das der Marco wieder im Tor steht.Im Elfmeterschießen brauch ma ein TW der Elfer halten kann.
Hoffe aber auf ein 3:0 nach 90+x