Wir berichteten bereits über den Film über die Boxabteilung und den Boxtrainer Ali Cukur – nun steht endlich das Datum der Filmpremiere von LIONHEARTED – AUS DER DECKUNG fest.

Diese findet am 20. September 2021 um 20 Uhr im Rio Filmpalast statt. Es gibt noch Karten! Bereits am Sonntag, den 18. September, finden in Halle an der Saale zwei Aufführungen statt, nämlich um 14 Uhr in der Justizvollzugsanstalt (JVA) und um 20 Uhr im Lux Kino am Zoo Halle / Saale um 20 Uhr.

Der Dokumentarfilm der Regisseurin Antje Drinnenberg wurde mit dem One World Filmclub Award 2019 ausgezeichnet.

Ab dem 23. September 2021 startet LIONHEARTED – AUS DER DECKUNG dann in den folgenden Kinos:

Hinsichtlich der genauen Uhrzeiten bitten wir Euch, das aktuelle Kinoprogramm vor Ort zu beachten.

Den Trailer könnt Ihr Euch bis dahin hier ansehen:

 

Bildquelle: LIONHEARTED – AUS DER DECKUNG Pressefotos

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments