Noch immer wurde keine Entscheidung hinsichtlich des Umbaus im Grünwalder Stadion getroffen. Die Stadt München und der TSV 1860 schieben den Schwarzen Peter hin und her. Jetzt wird die Stadionfrage auch im Bayerischen Fernsehen (BR) thematisiert.

Das Grünwalder Stadion in “quer”

In der Ankündigung zur Sendung quer (Donnerstag Abend, 20.15 Uhr) heißt es:

“Posse ums 60er Stadion: Kommerz vs. Tradition?
Im Münchner Stadtteil Giesing steht ein Denkmal gegen den modernen Kommerzfußball: das Grünwalder Stadion. Ewiger Sehnsuchtsort der Löwen-Fans – nicht erst seit Ausflügen ins Olympiastadion und in die ungeliebte Allianz Arena. Seit der TSV 1860 München hier wieder spielt, ist für viele Fans der Traum perfekt. Doch um eine Zukunft zu haben, müsste das Stadion dringend renoviert werden. Dafür verlangt die Stadt ein Bekenntnis des Vereins zum Stadion. Das ist trotz aller Fan-Liebe für das “Grünwalder” aber gar nicht so einfach.”

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments