[dt_gap height=”10″ /]

Es ist nicht so, als hätte uns die Nachricht sonderlich überrascht, aber schmerzhaft ist sie allemal: Das Match der Löwen heute Abend bei der SpVgg Unterhaching wird vor leeren Rängen stattfinden, Zuschauer sind also nicht zugelassen!

[dt_gap height=”10″ /]

Selbstverständlich bedauern wir diese Entscheidung sehr und fanden den Vorstoß der Vorstädter durchaus gelungen. Die gestiegenen Inzidenzwerte im Landkreis München innerhalb der letzten Tage sorgten nun jedoch für eine Kehrtwende. sechzger.de wird dennoch live für Euch aus dem Sportpark tickern.

[dt_gap height=”10″ /]

Wer das Spiel in Bewegtbild verfolgen möchte, sei auf Magenta TV verwiesen, da es keine Übertragung im Free-TV geben wird. Wir wünschen Michael Köllner und seinem Team alles Gute und hoffen, dass er die Taktik der Spielvereinigung im Vorfeld bestens lesen und seine Truppe entsprechend einstellen konnte.

[dt_gap height=”10″ /]

Foto: Anne Wild

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here