Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 4.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem TSV 1860 München!

Ein Sieg und zwei Unentschieden stehen für den TSV 1860 München bisher zu Buche. Heute treffen die Löwen auf den 1.FC Kaiserslautern, der keinen guten Start erwischt hat. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel live aus dem Fritz-Walter-Stadion.

Liveticker TSV 1860 München Auswärtsspiel Spielstand 0:0

 

mögliche Aufstellung: 1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 3 Lang, 16 Goden – 8 Tallig, 14 Dressel, 23 Staude, 19 Biankadi – 15 Bär, 9 Mölders (C)

Bank:

Tore:

Die Personalsituation

Marius Willsch und Semi Belkahia sind noch verletzt. Daniel Wein trainiert inzwischen wieder mit der Mannschaft, ist aber für das heutige Spiel noch keine Option. Yannick Deichmann fehlt heute gelb-rot gesperrt. Ebenso ist Marco Mannhardt nach seiner roten Karte in Bayreuth nicht einsatzberechtigt. Ansonsten stehen Trainer Michael Köllner alle Spieler zur Verfügung. Erstmalig im Kader wird Leandro Morgalla stehen. Auch Nathan Wicht wird für seine guten Leistungen in den Toto-Pokal-Spielen belohnt.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Stefan Lex, Marco Hiller, Phillipp Steinhart und Stephan Salger haben je eine Gelbe Karte vorzuweisen. Da es allerdings erst ab fünf Gelben Karten eine Sperre gibt, haben die Löwen nichts zu befürchten.

sechzger.de Talk Folge 23

In Folge 23 des sechzger.de Talks unterhalten sich zwei sechzger.de Redakteure erstmalig mit einem externen Gast. Neben dem Spiel im Toto-Pokal gegen Saas-Bayreuth blicken die drei zusammen auch auf das heutige Spiel in Kaiserslautern.

Wo könnt ihr das Spiel 1.FC Kaiserslautern – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Gute Nachrichten für alle Löwenfans, die kein Ticket ergattern konnten: der BR überträgt die Begegnung im Free-TV (Fernsehen und Stream). Somit können nicht nur die mehr als 1.000 Löwenfans im Fritz-Walter-Stadion die Partie live verfolgen.

Seit Neuestem können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments