Herzlich willkommen zum Liveticker am 19.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen Arminia Bielefeld und dem TSV 1860 München!

Beim Debüt von Frank Schmöller müssen die Löwen auf die Alm und messen sich dort mit Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen waren schwach in die Saison gestartet, haben sich inzwischen jedoch gefangen, sind aber nun bereits seit fünf Spielen sieglos (1 Niederlage, 4 Unentschieden). sechzger.de berichtet live aus Bielefeld und versorgt Euch mit allerhand Fotos und Infos aus erster Hand!

Aufstellung:
Richter – Lang, Verlaat (C), Rieder, Steinhart – Tarnat, Starke – Schröter, Zejnullahu, Vrenezi – Lakenmacher

Bank:
Schmid (TW), Kurt, Guttau, Kloss, Ouro-Tagba, Ludewig, Cocic, Glück, Frey

Tore:
1:0 Biankadi (12.), 2:0 Klos (24.)

Rot:
Großer (64., Arminia)

Die Personalsituation

Es fehlen:
Joël Zwarts (Schambeinentzündung), Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Fabian Greilinger (Infekt), Leroy Kwadwo (gesperrt), Marco Hiller (aus privaten Gründen freigestellt)

Ausfälle bei Arminia Bielefeld:
Gerrit Gohlke (Knie-Operation), Noah Joel Sarenren Bazee (Kreuzbandriss)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Jesper Verlaat hat bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müsste er also ein Spiel aussetzen. Tim Rieder und Julian Guttau stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel Arminia Bielefeld – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Bis zu 1.000 Löwenfans machen sich auf den Weg nach Bielefeld und werden sich trotz der ungünstigen Terminierung im Gästeblock einfinden. Kurzentschlossene können sich vor Ort ab 15 Uhr an der Tageskasse noch mit einem Ticket versorgen und ebenfalls live dabei sein.

Im Free-TV wird die Partie zwischen der Arminia und den Löwen leider nicht übertragen.

MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chemieloewe

Über 30min in Überzahl u. wieder kein Tor geschossen, dafür aber 2 kassiert, trotz allem Abschlusspech. So steigst ganz sicher ab, wenn nicht bald eine Kehrtwende kommt. Rieder hätte bei seinem rüden Foul in der 78. Min. auch die Rote sehen können, da hatte er mit der Gelben noch Glück. Schmöller mache ich jetzt keine Vorwürfe u. gebe ihm nach so kurzer Zeit als Interimscoach aufgrund des von Jaco hinterlassenen Trümmerhaufens keine Schuld für die 0:2-Pleite. An Schmöller lags heute ganz sicher nicht, dass wir verloren haben. Die Ursachen liegen halt viel tiefer. Geht halt nicht von Minus o. 0 auf 100%. Braucht sicher etwas länger, um, wenn überhaupt, wieder in eine Erfolgsspur zu kommen. Kein Wunder nach dem ganzen Riesenchaos, eigentlich schon vor u. mit dem Köllner-Aus, dem Trainerwechselverzögerungsirrsinn, dem Gorenzel-Aus u. danach das Gewursctel ohne Sportdirektor bis heute…usw. usf.

Wiedermal sehr harte Zeiten für 60. Aber nach der “Sportorganisation” Made by HI/HAM mit Power u. seinem Hintermännernetzwerk+Saki+Pfeifer+Jako als “professionelles Sportdirektorenteam von Format” nach dem von der HI/HAM-Seite erzwungene Gorenzel-Aus ist unsere desaströse sportliche Situation u. der anhaltende Misserrfolg eigentlich kein Wunder, sondern eher folgerichtig die logische Konsequenz daraus. Es ging im Prinzip schon mit dem Riesentheater um das Köllner-Aus u. der Trainerneubesetzung wieder so richtig in die heiße Phase des Gesellschafterkrieges, als HI/HAM die Trainerneubesetzung so irre lang blockiert u. verzögert hat, um Gorenzel auflaufen zu lassen u. dann ihren Kandidaten Mauricio Jacobacci als Trainer durchgedrückt hat.

Mit diesem HI/HAM-60-KGaA-Katastrophenkonstrukt kann es nix werden, nie u. nimmer!

60 ohne HI/HAM!

Tatonka

Servus,
seit 1991 gehe ich zu den Löwen.
Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die so torungefährlich war.

Benjisson

Ruhe Jetzt! Kaderplaner Saki und Power gefällt der Kader!

Stepanek

Wenn wir schon kein Glück haben, kommt auch noch Pech dazu.

Bringen den Ball nicht im Tor unter, trotz bester Chancen und die Arminia nutzt zwei Fehler gnadenlos aus.

Robert von Giesing

Abstieg 2024 und dann hoffentlich der Rücktritt von RR

Benjisson

Genau einfach mal RR erwähnen passt schon irgendwie, oder? Was für ein billiger Versuch

Wer trägt nochmal die Verantwortung für Jacobacci, Kader, etc?

Loewe2004

Bitte schleunigst die Bombenwerfer ermitteln und wegsperren sowie Schadensersatz einfordern. Das sind keine Löwenfans sondern Kriminelle.
Zeitlebens aus dem Sechzger verbannen,

Kraiburger

Desaströse erste Halbzeit, ein Elfer der nicht gegeben wird, wahnsinnige individuelle Fehler, Arschloch-Provokation von Biankadi, kein Trainer, kein Sportdirektor, katastrophale Kommunikation, ein Investor der unseren Traditionsverein an der Nase herum führt und es ist nicht unrealistisch, dass wir auf dem Abstiegsplatz übereintern.

Und ihr regt euch über 2 Rauchbomben auf, ja klar. Euch geht’s ja wirklich zu gut.

Stepanek

Du hast vergessen noch auf die hungernden Kinder in Afrika zu verweisen. 😉
Bei allem Respekt, aber jetzt gerade ist Spiel und wir dürfen hier auch Dinge kommentieren, die Dir nicht so wichtig sind.

Kraiburger

Ich schau mir das Spiel an und bin über den Verlauf und den Auftritt tierisch genervt. Wir rasseln wieder direkt runter in Liga 4 und regen uns über 2 Rauchbomben auf. Da hat jemand wirklich den Ernst der Lage begriffen, Hut ab!

Ist doch inzwischen völlig egal. 1860 im Amateurfußball braucht keiner

Stepanek

Wir haben doch gar nichts über die von Dir zu Recht angemerkte Situation geschrieben. Deshalb ist Deine Einschätzung wir regen uns nur über die Pyro auf und alles andere ist gut einfach falsch.

Ich rege mich seit Wochen und Monaten tierische über die Ereignisse und die Intrigen, die vielen Fake News und die Propaganda von einer ganz bestimmten Seite auf. Aber ich habe festgestellt, dass darüber schreiben weder hier noch an anderer seriösen Stelle nur meiner Gesundheit schadet. Zu viele Beleidigungen und Falschaussagen…

Eurasburger1860

Die Propaganda von db24 nervt doch die gesamt Löwenfamilie, da bist du nicht allein!
Du darfst dir den Dreck der da verbreitet wird nicht so zu Herzen nehmen 🙂 Stabil bleiben Löwe

Loewe2004

NEIN – ich blende diese Sch… Situation in keiner Weise aus.
Aber wenn man sich über soviel Dummheit, die uns wahrscheinlich eine 5 bis 6stellige Strafe kosten kann (siehe FC Kölle) und höchst gefährlich ist, nicht mehr aufregen darf, dann bin ich wohl im falschen Portal. Oder würdest Du die Rauchbombe als Spieler auffangen – Glückwunsch.

Benjisson

Zur Erinnerung: Letzte Saison 80 000 Euro!

Posicelli

Ja schön verharmlosen, nur zwei Rauchbomben. Wir haben so eine nicht 3.Liga tauglich Loser Truppe unter anderem weil kein Geld für Qualität da ist. Und jetzt gibt es wieder ein saftige Geldstrafe wegen dieser Idioten die für ihr krankes Ego den Verein permanent schädigen. Und Löwe 2004 hat vollkommen recht mit seiner Vorderung.

Stepanek

Ich verstehe ja den Protest der “aktiven Fans”, aber ist das die richtige Form, bzw. der richtige Adressat?
Wem schadet man denn damit, nur der eigenen Mannschaft, die keine Unterstützung bekommt.
Warum protestiert man nicht direkt in Frankfurt vor dem DFB und der DFL?

Last edited 6 Monate zuvor by Stepanek
Max2206

Ich stimme dir absolut zu. Der Effekt dieses Protests dürfte gleich 0 sein.

Vorstopper

Zumal die DFL für die dritte Liga gar nicht zuständig ist.

Eurasburger1860

So emotionslos war ich schon ewig nicht mehr bzgl. eines Löwenspiels… jetzt hab ich tatsächlich den Spielbeginn überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt…

Joerg

. Mmmmhhhh, fiebere dem schon entgegen, bin aber von der Mannschaftsaufstellung etwas enttäuscht, die selben Vergeiger wie immer, keine frischen Neuen, naja egal, wir gewinnen so oder so DSC-Sechzig 0:3

Mittellinie

Endlich geht’s wieder weiter. Kam mir schon vor wie eine vorgezogene Winterpause. Selbst die Schlagzeilen scheinen ausgegangen zu sein…;-)

Viel Spaß und Grund zum Jubeln allen Auswärtsfahrern, Ticker-Redakteuren und Sofa-Löwen.
Auf geht’s, Löwen!

Steffen Lobmeier

Hoffentlich beschenkt Mansour sich und die Mannschaft. ⚽

selmatsv

Bin leider verhindert: Wer in Bielefeld vor oder nach dem Spiel ein gutes Steak essen will und gleichzeitig am Sonntag in die Kirche gehen will (vielleicht hilft es für einen Punkt), kann ich folgende Location empfehlen – http://www.glueckundseligkeit.de

Vorstopper

Danke für den Tipp

Baum

Ecker Bräu aus Böbrach? Wohl bekomms.