Herzlich willkommen zum Liveticker am 2.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem MSV Duisburg und dem TSV 1860 München!

Das erste Auswärtsspiel führt den TSV 1860 München nach dem Auftaktsieg gegen Mannheim zum MSV Duisburg. Nach dem Unentschieden in Freiburg haben die Zebras mit Alexander Esswein noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Neuzugang könnte heute direkt in der Startaufstellung zu finden sein. Die Löwen hingegen wollen ihren bislang guten Start mit drei weiteren Punkten veredeln.

0 3 Spielstand Auswärtsspiel TSV 1860 München Liveticker Sechzger.de

mögliche Aufstellung:
Hiller – Kurt, Verlaat (C) (66. Lang), Kwadwo, Greilinger – Tarnat, Starke (90. Sulejmani) – Schröter (78. Minute), Vrenezi (90. Kloss), Guttau (66. Zejnullahu) – Zwarts

Bank:
Richter (TW), Lang, Zejnullahu, Bonga, Ludewig, Sulejmani, Lakenmacher, Kloss, Cocic

Tore:
0:1 Starke (32′), 0:2 Zwarts (54′), 0:3 Zwarts (87′)

Die Personalsituation

Es fehlen: Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Michael Glück (OP an der Hand), Phillipp Steinhart (Bänderverletzung), Tim Rieder (Aufbautraining), Marlon Frey (Rot-Sperre)

Ausfälle beim MSV Duisburg: Niklas Kölle (Schulterverletzung)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Fehlanzeige.

Wo könnt ihr das Spiel MSV Duisburg – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Der MSV Duisburg erwartet am heutigen Samstag bis zu 15.000 Zuschauer im Wedaustadion. Im Vorverkauf wurden rund 1.000 Karten nach München verkauft. Am Gästeblock öffnet zudem eine Tageskasse für Kurzentschlossene.

Für alle Daheimgebliebenen gibt es gute Nachrichten, denn der BR überträgt auch das zweite Spiel mit Löwen-Beteiligung live im Free-TV (Fernsehen und Online-Stream). Außerdem ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.9 11 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
raineranton

So, sitze jetzt in Düsseldorf im planmäßigen ICE nach München und wünsche allen Löwen und Löwinnen eine feuchtfröhliche Heimfahrt!

Max2206

Die Münchner Löwen scheinen wohl Geschichte zu sein.

Ackermeister TSV

Ja, der Dachverband hat sich aufgelöst und die Gruppen machen wieder mehr ihr eigenes Ding …

raineranton

Schönen guten Morgen an alle Löwenfans, welche nach Duisburg fahren. Hier im ICE 1012, Abfahrt MUC um 6.26 Uhr sitzen schon jede Menge Löwen drin. Ich wünsche allen eine gute Reise!

Schreihals

Guten Morgen! Das mit der Bank stimmt so nicht, Ouro-Tagba und Sür werden laut PK heute mit der U21 in Landsberg auflaufen. Ist stattdessen Tim Kloss dabei?

Jan Schrader

Danke, habs korrigiert. Könnte ich mir gut vorstellen! Wir werden sehen.. 🙂

Stepanek

Wie viele Löwen sitzen wohl jetzt schon im Zug (oder Bus)?