Nach geballtem sechzger.de Talk Angebot in der vergangenen Woche mit unserer regulären Folge 103 mit Andi aus Bayreuth und der Sonderausgabe 104 im Gespräch mit Otto Steiner begrüßt Moderator Christian zum Auftakt des Wonnemonats Mai (in dem diese seltsame Saison zu Ende gehen wird) Bernd, FloBu und – nach einiger Zeit mal wieder – Manne zum sechzger.de Talk 105.

0:2-Niederlage in Saarbrücken

Trotz sportlicher Bedeutungslosgikeit haben sich Flo und Manne am Sonntag – wie gewohnt – auf den Weg ins Saarland gemacht und berichten in der Sendung über die Erlebnisse rund um diese Auswärtsfahrt in den Ludwigspark. Auch das Geschehen auf dem Rasen wird bei uns natürlich angemessen ausführlich diskutiert. Die Taktiktafel bleibt ja auch bis zum letzten Spieltag aktiv. Obwohl es für 1860 tabellarisch in dieser Spielzeit um nichts mehr geht, verzichten wir also nicht auf unsere Analyse der Spiele. Warum auch?

Schnaps in der Kabine

Hohe Wellen schlug in der vergangenen Woche der Konsum hochprozentiger Getränke durch drei Akteure in der Löwenkabine rund um eine oder mehrere Trainingseinheit(en). Die Protagonisten im Talk haben zu diesem Vorfall aber auch zum Medienecho durchaus unterschiedliche Sichtweisen, die sie im Talk offen kommunizieren. Allerdings kommt auch raus, dass das Thema nun gerne wieder zu den Akten gelegt werden darf.

Vorletztes Heimspiel der Saison gegen Freiburg II

Sehen das auch die Verantwortlichen an der Grünwalder Straße 114 so? Dürfen die drei Trinkfreudigen beim vorletzten Heimspiel gegen Freiburg II wieder ran? Und welche Bedeutung hat dieses Spiel insgesamt? Für die Breisgauer Jungprofis geht es immerhin noch um den möglichen Drittligatitel. Die Löwen könnten am Samstag aktiv die Meisterschaftsentscheidung beeinflussen und damit den wieder zahlreich erscheinenden Löwenfans zumindest eine kleine Freude bereiten. Danach drohen dann – in Essen, gegen Mannheim und in Zwickau – womöglich drei – auch für die Gegner – wirklich komplett bedeutungslose Partien.

Der sechzger.de Talk 105 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siggi

Danke, dass Ihr Euch um den Ton gekümmert habt! Das ist jetzt viel besser!

SuperStasi Andi

Verhaltensforschung: Wie redet man sich alles schön…innerhalb der besonderen.

Kraiburger

Hast du nicht mal Lust am Talk teilnzunehmen? Dein Mitteilungsdrang ist ja ohnehin enorm!