Herzlich willkommen zum Liveticker

am 16.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und der SpVgg Unterhaching!

Die Löwen wollen das bittere Ausscheiden im Toto-Pokal möglichst schnell vergessen lassen. Am besten geht das natürlich mit einem Heimsieg im Duell mit der SpVgg Unterhaching. Damit würden die Löwen die heutigen Gäste auch in der Tabelle überholen. Klappt es mit drei Punkten oder bleibt Unterhaching in der 3.Liga vor dem TSV 1860 München?

0 1 Spielstand Heimspiel TSV 1860 München Liveticker Sechzger.de

Aufstellung:
Richter – Glück, Verlaat (C), Kwadwo, Greilinger (77. Vrenezi) –  Starke, Rieder – Schröter, Zejnullahu Ludewig (61. Guttau)- Lakenmacher

Bank:
Hiller (TW), Kurt, Guttau, Vrenezi, Kloss, Cocic, Tarnat, Steinhart, Frey

Tore:
0:1 Fetsch (21. Minute)

Gelb-Rot:
Glück (65. Minute)

Die Personalsituation

Es fehlen: Joel Zwarts (Adduktorenverletzung), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle bei der SpVgg Unterhaching: Viktor Zentrich, Boipelo Mashigo, Maurice Krattenmacher, Benedikt Bauer, Timon Obermeier

Diesen Löwen droht eine Sperre

Jesper Verlaat hat bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung muss der Kapitän also ein Spiel aussetzen. Leroy Kwadwo, Tim Rieder und Julian Guttau stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist wie gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft. Über den offiziellen Zweitmarkt können Mitglieder bis kurz vor Anpfiff jedoch noch Karten in den Heimblöcken kaufen.

Die Partie wird zudem vom BR im Free-TV übertragen, MagentaSport ist natürlich ebenfalls wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis M.

MJ raus. Lange genug Zeit gehabt jetzt, es reicht. Spieler wie Zejnullahu, Vrenezi und Ludewig abgeben. Frey, Sulejmani und Bonga Elch dazu.

Auch Lakenmacher stolpert nur was zusammen da vorne. Es reicht wirklich.

Die Psyche unserer Spieler ist im Arsch, dank Trainer.
Keine Ausreden mehr. MJ weg.
Diese Negativ-und Defensiv.Einstellung ist für unsere Spieler schwer zu spielen.
Nur noch Schiesser

daOstl

Ich muss zugeben dass ich nur knapp 55 Minuten gesehen habe. Aber in der Zeit haben wir offensichtlich ein anderes Spiel gesehen, was Lakenmacher angeht.

Davidsilva

Zejnullahu heute noch bester, Lakenmacher ordentlich. Für mich schwächster, weil mot Spielaufbau überfordert und in der 2. Hälfte unsichtbar: Rieder

Steffen Lobmeier

Zejnullahu und Lakenmacher haben ihre Sache aber doch auch gegen Unterhaching nicht schlecht gemacht, oder?

Loewe2004

Pauseninterview im Dritten mit Pfeifer.
Was war denn das?
Selbstverliebte hochmütige Selbstüberschätzung gepaart mit Arroganz?
Oder … ?

Davidsilva

Ich hab es als sachlich und alles andere als überheblich empfunden

Benjisson

Die Fragestellung war schlecht und viel weggelassen

Hasanrobert

Charakterlose mannschaft, charakterloser unfähiger investor,charakterloser unfähiger präsident, nur no a scheissverein!!!! Haching auf gehts!!

AckermeisterTSV

Lass mich raten, du bist der Sponsor vom Bündnis Vollpfosten, der eigentlich Bayern Fan ist 😀 Schleich dich du Troll

Die Troll-Nummer ist schon lange out. Sprich lieber von irdischen Fakten.

Steffen Lobmeier

Sollte das wirklich verloren gehen (ich glaube es ja nicht), gibt es doch keine Argumente mehr für Jacobacci, oder?

Benjisson

Hasan mag ihn! Noch Fragen?

Es ist bereits alles verloren gegangen im Fußballerischen.
Für MJ gab es noch nie Argumente.

Groeber

Vor zwei Wochen erklärt er lang und breit, warum er zukünftig wieder Hiller ins Tor stellt. Schwafelt von Vertrauen. Was es mit Marco anrichten würde, wenn man ihn draußen lässt.

Um dann wieder Richter ins Tor zu stellen.

Nimmt den Coach noch irgendjemand ernst?

PS: Scheiß auf den Scheich!

Steffen Lobmeier

So ist es. Katastrophales Teammanagement.