Herzlich willkommen zu unserem Liveticker im Toto-Pokal der Saison 2022/23 mit dem Achtelfinalduell zwischen Türkgücü und dem TSV 1860 München!

Heute abend gibt es das Wiedersehen mit Türkgücü. Der TSV 1860 München kämpft in Giesing gegen den Regionalligisten um den Einzug in das Viertelfinale. sechzger.de begleitet das heutige Pokalspiel erneut mit zahlreichen Bildern rund um den Spielort sowie aus dem Grünwalder Stadion.

Aufstellung:
40 Kretzschmar – 39 Morgalla (61. 22 Lannert), 5 Moll (C), 35 Glück, 30 Cocic – 6 Rieder (85. 18 Knöferl) – 13 Freitag (74. 17 Wein), 8 Tallig, 10 Kobylanski, 23 Sür (74. 9 Vrenezi) – 14 Skenderovic (90. 11 Greilinger)

Bank:
12 Schmid (Tor), 19 Lakenmacher

Tore:
0:1 Kobylanski (31.), 0:2 Tallig (73.), 0:3 Vrenezi (84.), 1:3 Tosun (87.)

Rot:
Knöferl (89.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Marcel Bär bekanntermaßen länger aus. Auch Phillipp Steinhart fehlt den Löwen weiterhin, während Marius Willsch und Semi Belkahia wieder ins Training eingestiegen sind. Ein Fragezeichen steht hinter Niklas Lang, der gegen Duisburg kurz nach seiner Einwechslung mit einer Kopfverletzung wieder ausgewechselt werden musste und am Montag nicht trainieren konnte.

Tim Rieders Sperre in der Liga ist abgelaufen, daher kann er heute wieder zum Einsatz kommen.

Dennoch verzichtet Michael Köllner auf zahlreiche Stammspieler, z.B. Hiller, Verlaat, Lex, Deichmann und Boyamba.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Wo könnt ihr das Spiel Türkgücü – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Zahlreiche Löwenfans unterstützen den TSV 1860 heute und sorgen nicht nur aufgrund der Tatsache, dass im Grünwalder Stadion gespielt wird, für ein echtes Heimspiel. Es wird am Stadion eine Tageskasse geben.

Für alle Löwenfans, die aufgrund der Terminierung unter der Woche keine Chance haben, das Spiel live im Stadion zu verfolgen, gibt es gute Nachrichten. Der BFV bietet einen kostenlosen Livestream an. Zudem übertragen zahlreiche Regionalsender die Partie.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.6 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siggi

Wahrlich schwere Kost! Hoffentlich konnte wenigstens Köllner daraus Erkenntnisse gewinnen.

Bruck Löwe

Es wurde nicht mehr getan als nötig.Die Rote Karte fand ich jetz für unberechtigt wenn man schaut wie tief der TGM-Spieler sein Kopf hat.

Groeber

Dass Freitag ernsthaft bei der ersten Mannschaft im Kader steht wundert mich immer mehr.

Warum man es Kevin Goden nicht mehr zutraut, wundert mich noch mehr.

Reinhard Erler

1860% d’accord. Das Gleiche habe ich vor einiger Zeit auch schon in diesem Forum geschrieben. Darauf hat dann irgendjemand geantwortet, dass die “Position”,auf der die Nr.13 eingesetzt wird, eine andere, wie die von Goden sei.
Im Spiel gestern habe ich mich dann schon gefragt, welche Funktion er wohl hat. Dort, wo der Ball war, war er nicht, bzw. wo er war, war weit und breit kein Ball. Kurzum, das Spiel ist komplett an ihm vorbeigelaufen. Ich habe mal in Hz 2 mitgezählt: Ab Min. 46 bis zu seiner Auswechslung 17 Ball”kontakte”, davon hat er einmal einen Ball aus dem Aus geholt und Kobilanski zur Ausführung eines Freistoßes zugekickt. Ein anderes Mal ist ihm der Ball auf den Rücken getropft und von dort ins Aus gegangen. Ich schildere das so ausführlich, um mal seine Effektivität darzustellen.
Freitag ist nichts weiter als der Sohn der Lebenspartnerin des Trainers. Ich halte diese Art von Protektion bzw. Vetternwirtschaft für skandalös. Hier wird ein fähigerer Spieler abgestraft, und gleichzeitig ein absoluter Nichtskönner wegen irgendwelcher privaten Belange protegiert.
Entschuldigt bitte meine Empörung.

Thomas Enn

Dieser Eindruck drängt sich leider auf.