Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 12. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem VfL Osnabrück und dem TSV 1860 München!

Nach der ersten Heimniederlage sind dide Löwen an der Bremer Brücke zu Gast. Es gilt den Abwärtstrend der letzten drei Spiele zu stoppen und ein gutes Spiel gegen den VfL Osnabrück abzuliefern. Die Gastgeber befinden sich momentan nur auf dem 12.Platz, der TSV 1860 ist bekanntlich Zweiter der 3.Liga. Doch das soll über die heute bevorstehende Aufgabe nicht hinwegtäuschen: es wird ein hartes Stück Arbeit. sechzger.de begleitet das heutige Auswärtsspiel aus dem Stadion Bremer Brücke erneut mit zahlreichen Bildern vor der Partie und vom Spiel.

Auswärtsspiel TSV 1860 München Liveticker

mögliche Aufstellung:
1 Hiller – 22 Lannert, 39 Morgalla, 4 Verlaat, 36 Steinhart – 6 Rieder (C) – 20 Deichmann, 8 Tallig, 33 Boyamba, 9 Vrenezi – 14 Skenderovic

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 5 Moll, 10 Kobylanski, 13 Freitag, 19 Lakenmacher, 25 Willsch, 27 Belkahia, 35 Glück, 38 Wörl

Tore:

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Marcel Bär nach wie vor verletzungsbedingt aus, ist jedoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Zudem können bei den Löwen Daniel Wein, Fabian Greilinger, Milos Cocic und Kapitän Stefan Lex nicht mitwirken. Phillipp Steinhart und Quirin Moll kehren hingegen voraussichtlich in den Spieltagskader zurück.

Die Lila-Weißen müssen auf die verletzten Benas Satkus, Davide Itter, Oliver Wähling, Emeka Oduah und Sören Bertram verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Köllner ist schon früh in der Saison mit drei gelben Karten vorbelastet. Eine weitere Verwarnung und der Trainer der Löwen darf einmal von der Tribüne aus zuschauen.

Wo könnt ihr das Spiel VfL Osnabrück – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Viele tausend Zuschauer werden heute Nachmittag im Stadion live dabei sein. Darunter finden sich zahlreiche Löwenfans, die den weiten Weg nach Osnabrück auf sich genommen haben. Für alle, die die Reise nicht antreten konnten, gibt es zumindest gute Nachrichten. Das Spiel wird live im Free-TV gezeigt. Sowohl der NDR als auch der BR zeigen die Partie im frei empfangbaren Fernsehen und im Online-Stream.

Zudem ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.8 16 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sigi Clemens

Keine Ahnung, wie es im Stadion rüber kommt, auf der Matscheibe ist unser Auftritt nur noch unerträglich. Punkte hin oder her, was wir derzeit auf den Platz bringen ist weniger als Mittelmaß.

Aschlegel

Boah, die inzwischen gewohnt schwere Kost. Wir haben großes Glück, dass wir noch keinen Ausgleich bekommen haben. Unverständlich dieses blinde Gebolze. Keine Abstimmung und wenn Osnabrück am Ball ist, schaffen sie es nicht die Räume eng zu machen.

Das ist ein Spiel, wo ich mich schon langsam frage, ob Köllner noch der richtige Trainer ist. Keinerlei Entwicklung ersichtlich.

Last edited 1 Jahr zuvor by Aschlegel
Aschlegel

Interessante Aufstellung. Wörl mach sein erstes Spiel von Beginn an und beide Mittelstürmer zusammen auf dem Platz? Man darf gespannt sein …

Aschlegel

Also, bei dem Video von Cliff & Rexonah hättet ihr aber auch eine Vorwarnung geben können. Ich verlange Schmerzensgeld für die 10 Sekunden, die ich das Video angeschaut habe … 😀

Steffen Lobmeier

Jetzt schon wieder der mit Abstand der beste Ticker. Danke, dass Ihr das jede Woche wieder macht.