Inmitten der Pandemie feierte die Band Lustfinger ein großes Jubiläum. Nun kehren die Musiker endlich dahin zurück, wo sie hingehören: auf die Bühne. Anfang April gibt Lustfinger ein Konzert im Backstage.

Neues Album im Juni

Das 40-jährige Bestehen hat sich die Münchner Punkrock-Band Lustfinger sicherlich anders vorgestellt. Mitten in der Corona-Pandemie feierten die Musiker ihr rundes Bestehen im kleinen Kreise anstatt auf den großen Bühnen. Konzerte waren im letzten Jahr zum großen Teil nicht möglich. Für eine neue geplante CD rief die Band unter anderem die Löwenfans zu ihrer Mithilfe auf. Schließlich ist ein Song von und mit dem TSV 1860 München fest eingeplant.

Konzert von Lustfinger am 07.April im Backstage

Bis das neue Album erscheint, müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Erst Ende Juni 2022 soll “AUF LOS GEHT´S LOS” erhältlich sein. Wer vorab schon einmal in den Genuss einiger neuer Stücke kommen möchte, bekommt diese Gelegenheit bereits am 07.April. Dann nämlich gibt Lustfinger ein Konzert im Backstage in München. Karten sind sowohl bei muenchenticket und eventim als auch auf der Homepage des Backstage selbst erhältlich.

Die Band freut sich bereits auf den Abend, an dem auch die Band Doll Circus auftreten wird.

Es wird Zeit das wieder was geht, dass wir spielen können und ihr was ordentlich auf die Ohren und zu sehen bekommt!
Deshalb starten wir live am 7.4.2022 durch mit ein paar neuen Songs der kommenden CD und mit den fantastischen DOLL CIRCUS! Was Konzerte betrifft sind wir ausgehungert und ihr hoffentlich auch! Also kommt und lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend daraus machen!
Einlass ist um 18:60 Uhr, los geht es dann ab 20 Uhr.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments