Nicht zuletzt dank einer guten Abwehrleistung, eines starken Torhüters Marco Hiller und einer ordentlichen Portion Glück besiegte der TSV 1860 am Samstag den SC Freiburg II mit 1:0. Einer der Faktoren für den Heimsieg war auch Verteidiger Niki Lang, den der kicker in die “Elf des Tages” berief.

Niki Lang in kicker “Elf des Tages”

Für den 20-Jährigen, der erst unter Maurizio Jacobacci in die Startelf der Löwen rückte, ist es die erste Nominierung in die Spieltagself in der laufenden Saison. Für seine Leistung erhielt der gebürtige Starnberger die Note 2,0.

Nicht berücksichtigt wurden Marco Hiller und Raphael Holzhauser, die ebenfalls mit einer glatten 2 bedacht wurden. Jesper Verlaat und Stefan Lex bekamen vom kicker die Note 2,5.

Die Spieltagself im Ãœberblick

Brinkies (Zwickau) РHug (Halle), Park (Dresden), Lang (1860), Bitter (Duisburg) РCasar (Halle), Kleinsorge (Meppen), K̦lle (Duisburg), Eichinger (Zwickau) РPouri̩ (Meppen), Schnellbacher (Elversberg)

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
P. Hellmann

Sein Entwicklung freut mich sehr. Geduldig gewartet und als die Chance da war zugepackt. Nächste Saison ist er Stammspieler.

Thomas Enn

Ich fand, er und Hiller waren die besten Löwen. Jetzt wird er für das lange Warten ohne Murren auf der Bank belohnt. Das freut mich sehr!

Steffen Lobmeier

Wenn der Vermeij nur eine seiner Chancen nutzt, bei denen der Lang (und auch Verlaat) falsch steht, kriegt er die 2 nicht. Aber die eine Grätsche in der zweiten Halbzeit war geil!

randpositions_loewe

Alleine für diese Mördergrätsche kriegt er eine 1 von mir.