Auf die Löwenfans ist Verlass! Trotz der Preiserhöhung, die besonders auch Kinder und Jugendliche betrifft, wurden in der ersten Verkaufsphase bereits 9700 Dauerkarten abgesetzt. Rekord!

Bereits 9700 Dauerkarten verkauft

Wie der TSV 1860 auf seiner Homepage mitteilte, habe man in der ersten Verkaufsphase noch nie so viele Saisonabos verkaufen können. Letztes Jahr waren zum selben Zeitpunkt “erst” 8800 Dauerkarten an den Mann (bzw. die Frau) gebracht worden. Weiter lassen die Löwen verlauten:

“Mit Start d(ies)er zweiten Verkaufsphase heißt es, schnell zu sein, denn dann stehen bis zur Obergrenze von ca. 11.500 Dauerkarten nur noch vergleichsweise wenige Plätze im Grünwalder Stadion zur Verfügung. Wer also den Torschützenkönig der 3. Liga, Marcel Bär, einen der starken Neuzugänge wie Martin Kobylanski oder unseren Stammkeeper Marco Hiller in Aktion sehen will, der muss sich beeilen.”

Die angesprochene zweite Verkaufsphase für Mitglieder startet am 02.06. um 12 Uhr.

5 1 vote
Article Rating
Vorheriger ArtikelFynn Lakenmacher – der 1860 Neuzugang im Check
Nächster ArtikelTSV 1860 München Futsal spielt um den Bayern Cup
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments